Was ist mit der Suchfunktion!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was hat die Suchfunktion denn hier bitte für Probleme?? Scheissegal nach was ich suche, immer nur fatal Error.....zum kotzen!!

Sorry für dem kurzen Post, aber mir kommt die Galle hoch[/b]
Nachdem sowohl die Herren der Technik hier und das Forum selber ein freiwilliges Fan- und Enthusiasten-System sind und jede Minute Arbeitszeit am Forum absolut ehrenamtlich ist würde ich mal ungewohnt harsch und kurz sagen:
Zügle deine Zunge und überdenke deinen Ton sonst werde ich höchstpersönlich für eine Verwarnung sorgen.
Wo ist denn deine Kinderstube geblieben !

Wolkenmann

Mich interessiert eigentlich nur woran es liegt, dass wenn ich einen Suchbegriff eingebe, die Suche starte, es zu 75% daruaf hinausläuft dass ich diese nette Zeile angezeigt bekomme, die mir einen vom fatal Error erzählt.

Sagt mir wie ich das umgehen kann und ich bin zufrieden. Aber wenn ich einen Begriff eingebe(z.B Tattoos) und die Suche starte-----> Fatal error: Call to undefined function: parse_attachments() in /var/www/gw-fanworld.de/public_html/forum/sources/lib/search_mysql_ftext.php on line 365

Das ist exakt die Zeile die ich angezeigt bekomme(Habe die Suche vor 1 Minute nochmals mit "Tattoos" getestet, "Suche in allen Foren")

Sorry für den Ton, aber das Ging mir einfach auf'n Kranz gestern.

@Wolkenmann : Danke für den Hinweis, meine Aussage war auch nicht als Kritik an den Herrschaften gedacht die das Forum auf Vordermann halten, sondern sollte meinen Ärger über die Suchfunktion und den Fatal Error verdeutlichen.

Witzbold.... <_<

Was spricht denn bitte für "menschliches Versagen seitens des Users", wenn ich nen Suchbegriff eingebe und diese Meldung erscheint?

Ich sehe ja nichtmal mehr die Maske der Fanworld sondern lediglich eine weisse Seite mit oben genannter Meldung.

Wenn Du einen Rat weisst, dann sag ihn mir bitte, andernfalls ist Dein Post leider nicht hilfreich...

Gruss

das problem habe ich nicht, aber wenn hier schon ein thread ist...

bei mir kommt es ab und zu vor, dass ich im gesamten forum keinen beitrag finde, obwohl das wort mit sehr großer sicherheit vorkommt.

z.B. habe ich letztens nach der avatars of war seite gesucht (mittlerweile über google gefunden). Wenn ich "avatars of war" eingebe, bekomme ich nichts... wenn ich nur avatar oder sowas eingebe bekomme ich natürlich was. Woran könnte das liegen oder bediene ich das einfach nur falsch? (nur ein wort erlaubt?)

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 20.05.2007 - 15:23 ) [snapback]1016972[/snapback]</div>
das problem habe ich nicht, aber wenn hier schon ein thread ist...

bei mir kommt es ab und zu vor, dass ich im gesamten forum keinen beitrag finde, obwohl das wort mit sehr großer sicherheit vorkommt.

z.B. habe ich letztens nach der avatars of war seite gesucht (mittlerweile über google gefunden). Wenn ich "avatars of war" eingebe, bekomme ich nichts... wenn ich nur avatar oder sowas eingebe bekomme ich natürlich was. Woran könnte das liegen oder bediene ich das einfach nur falsch? (nur ein wort erlaubt?)[/b]

Geh mal bei der Navigation auf Suche und lies dir die erweiterte Bedienungsanleitung durch. vieleicht findest du da das passende für den jeweiligen Sucheintrag.

ich denke es lag an den worten wie "of"...

die suchmaschine will die nicht... habe heute auch nach einem nmm tutorial gesucht und dafür [nmm tutorial] eingegeben und nichts bekommen.
bei ["nmm tutorial"] findet er was, denke damit ist mein problem geklärt, einfach die anführungszeichen 🙂