Was ist "must have" bei Necrons?

Doomsday Arks / DDAs (!), eventuell noch "normale" Destroyer... Transporter falls Du magst wie Sicheln oder Ghost Arks.

Kommt halt immer darauf an, was man spielen möchte, ob unter Freunden Just 4 Fun oder Competitiv.
Unter Freunden wird nur gespielt. Sollte man noch warten mit mehr ordern bis der neue Codex da ist und die neuen Figuren?

Unter Freunden wird nur gespielt. Sollte man noch warten mit mehr ordern bis der neue Codex da ist und die neuen Figuren?
Warten lohnt definitiv weil der Codex Necrons wohl angeblich noch in diesem Jahr kommen soll .
Ich persönlich rechne ja im August mit dem Codex oder 1 Monat später.

Modelle kaufen würd ich deswegen auch nicht bis auf die Indomitus Sachen da ja deren Regeln bekannt sind.

Also ich finde die Indominus box lohnt sich so gut wie immer... ich bezahle keine 70 Euro für 20 Krieger 3 Chars 3 neue Destroyer 2 Mülltonnen, 6 Scarabs.

Natürlich kommt es ein wenig auf das Einsatzgebiet an aber als richtiger Necronspieler will man doch auch mal bei nem B&B Spiel seine 60 Warrior aufstellen und ich bin mir fast sicher das man jede Mülltonne mit nimmt die man mit nehmen darf.