Was ist Warhammer 40k? Video für Anfänger & Einsteiger

LtCmdrBareik

Testspieler
14. Januar 2012
100
0
5.981
Das Video ist ganz nett gemacht.

Zeigt aber auch nebenbei unbeabsichtigt ein Heftiges Ungleichgewicht das in 40k herscht.
Auf der Platte Standen sich Zwei Space Marine Armeen gegenüber, unter den Dexen gab es kein einziges Xeno Volk.
Nur 4 Dosen Dexe und einmal Imps. 😉

Da werden Neulinge gleich mal an der herschende Zustände im Hobby eingewöhnt.

Hatte der eine von den Jungs da "den einen Ring" an dazugehöriger Kette um den Hals hängen,
oder sah das nur auf den ersten Blick so aus...? Und bezüglich der Aussagen zum Schluß -
wir in der freiwilligen Feuerwehr sind nicht nur am saufen...also Leute, legt euch lieber nicht mit uns an,
vielleicht brennt es mal bei euch...

Das Video insgesamt war aber ganz gut gemacht, vielleicht etwas kurz, aber davon abgesehen...

Das Video ist jedenfalls echt nett. Witzig, kurz und "natürlich" (nicht so extrem wie: Boah! Wir machen jetzt ne Reportage ohne Fehler und nur mit den besten vom besten so dass wir die krassesten Youtuber aller Zeiten werden!!!) und ich finde das macht das ganze sympathisch.

Hab selbst nen Youtube Channel und mache 0-8-15 Fake-Lehrvideos und solchen Kram (nach dem Motto "Hallo Kinder, heute erkläre ich euch, wo die Babys herkommen!"), 60% der Leute findens witzig, 40% achten nur auf die Qualität meiner Homevideos im Retro-Style und meinen ihren Senf dazugeben zu müssen "HD oder normale AVI Formate reichen oft nicht aus! Die Bildquali ist am wichtigsten!" "Bei Retro-Lehrvideos muss vierziger Jahre Musik laufen!" "Du musst deinen Stil ändern!" "Du bist nicht so gut wie Y-Titty!"
Klar, okay, ich mache billige Comedy mit flachen Witzen für meine Freunde, man muss ja nicht immer alles witzig oder gut finden, aber wenn ein Großteil noch lachen kann oder ich jeden Zuschauer wenigstens einmal pro Video zum kichern bringe, habe ich erreicht was ich wollte.

Ihr habt es jedenfalls geschafft ein spannendes Tutorial mit genügend Witz und Intelligenz für sämtliche Leute zu basteln. Mir gefällts, auch wenn ich glaube dass manche noch verwirrt aus der Wäsche schauen, wenn sie zum ersten mal die Würfel, Schablonen etc sehen. ^^

@freiwillige Feuerwehr... wir respektieren selbstverständlich die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr (und aller anderen, ähnlichen Organisationen). Wir haben uns aus privatem Umfeld hierzu auch schon einen Rueffel abgeholt. Das war nur ein Scherz, der nicht wiederholt wird.

@der eine Ring... Nein, das ist ein Verlobungsring - ich spiele Warhammer... teuren Schmuck kann ich mir nicht leisten 🙂

@Drehbuch... wir hatten für die nächsten Videos sowas überlegt. Vielleicht klappts ja.

@Codizes... Wir haben bei einem Verehrer des Imperators gedreht - da haben feindliche Pamphlete nichts verloren. Der Arbites hat vorher für saubere Drehbedingungen gesorgt 🙂

Zuletzt bearbeitet: