Was ist white stuff?

robinvonbatman

Eingeweihter
04. August 2003
1.581
1
12.096
35
Hamburg
www.instagram.com
c5f73c6935e34d21cf1fd4edf0069a98.png

ich habs gerade im netz gefunden und wollte fragen was das ist ?
und ist brwon stuff weicher oder härter als green stuff?
danke schon mal @all !!!

mfg robin!!

Wenn du uns vielleicht mal einen Link präsentieren würdest wo man diese geheimnisvolle Material findet... 🙄

Ich kenne nur Brown Stuff, kriegt man bei Heresy und soll vor allem nach dem trocknen wesentlich Härter sein als GS. Andy F nutzt es nach seiner Aussage vor allem für Waffen und Details die dann am Ende scharfe Kanten haben sollen.

nenene white stuff gibts so als name
das hat glaub einen blau/weißen string *unsure*

naja die modelliermassen unterscheiden sich nur um härtezeit und um härte.
soweit ich weiß ist brownstuff eines der härtesten und greenstuff eine sehr weiche modelliermasse (im gehätreten zustand) 🙂

edit:
@ Hpt. Moe Safsloviski
wäre hilfreich wenn du die seite uns posten köntest

nochmal edit:
Kneadatite White Stuff
The Original Formulation White Stuff.

Used by War Gamers for figure making, conversions, and sculpting.
White Stuff is similar to Green Stuff but does not set as hard.

This putty is very smooth to carve.
White Stuff can be mixed with other putties to vary the final hardness. Mixing with Sylmasta A+B will make a harder putty whilst remaining malleable.

(also sehr weiche modelliermasse die sich aber mit anderen modelliermassen gut mischen lässt und dann auch sehr hart werden kann 😉 )

der bezugslink

ich will jetzt mal mich an großere sachen wagen und ich brauche als grundgrüst was hartes auf das ich auf bauen kann!!
ich erst das draht gerüst aber ich wollte da ned gleich direkt drauf modelliren sondern dan wollte ich das erst noch mit etwas härten fixiren und dan drauf modelliren erst kleiner sachen dann größere!!wo bekomme ich magicsculp her ?

mfg robin!