7. Edition Was kann man hier verbessern?

Khornie

Aushilfspinsler
09. Juli 2009
9
0
4.661
0 Kommandant
3 Helden: 367 Pkt. 36.7%
2 Kerneinheiten: 290 Pkt. 28.9%
2 Eliteeinheiten: 343 Pkt. 34.3%
0 Seltene Einheit
*************** 3 Helden ***************
Meistermaschinist, Pistolenpaar
+ 1 x Gromril-Meisterrune, 1 x Panzerrune -> 50 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Thain, Schild
+ 1 x Meisterrune der Flinkheit, 1 x Snorri Flitterhelms Rune, 1 x Gromril-Meisterrune -> 75 Pkt.
- - - > 142 Punkte
Drachenslayer
+ 1 x Snorri Flitterhelms Rune, 2 x Rune der Geschicklichkeit -> 45 Pkt.
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
10 Klankrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Veteran
- - - > 115 Punkte
10 Musketenschützen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Veteran, zwei Pistolen
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Kanone
+ 1 x Meisterrune der Verteidigung, 2 x Schmiederune -> 110 Pkt.
- - - > 200 Punkte
8 Bergwerker, Musiker, Standartenträger, Prospektor, Sprengladungen
- - - > 143 Punkte

Insgesamte Punkte Zwerge : 1000
 
also ertsmal: du darfst keine meisterrune 2x in der armee haben (siehe "eifersüchtige runen") daher musste leider eine gromril MR rausschmeißen. ich würde die des meistermaschinisten nehmen. wenn du ihn zur kanone stellen willst, würde ich ihm das pistolenpaar wegnehemen und eine zweihandwaffe geben.
dem thain würde ich die snorri flitterhelm rune wegnehmen.
für die punkte kannste dann ihm ne Panzerrune verpassen (1+ rüssi und wiederholen, einfach nur geil^^)
dem slayer nimmste mMn am besten eine geschicklichkeitsrune weg und gibts ihm dafür eine wutrune.

die kerneinhaiten kannste so lassen denke ich

wennde den meistermaschinisten zur kanone stellst, brauchste die verteidungsmeisterrune nicht. und eine schmiederune reicht völlig -.-
dann würde ich der kanone ne laderune geben

hmm upps bin anscheinend nen bissl spät dran xD
(peinlich)
 
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