8. Edition Was kaufe ich als nächstes?

Cabal

Testspieler
06. Oktober 2010
161
0
6.616
Meine Armee ist seid Februar (ca. 500 Punkte unausgerüstet) doch um einiges gewachsen (aktuell über 3000 Punkte unausgerüstet). Mit dem Bemalen komme ich ganz gut hinterher, an dem Gewinnen arbeite ich noch etwas...

Jetzt überlege ich mir, was ich mir noch kaufen soll und da würde ich gerne euere Meinung lesen. Mein Ziel ist eine Armee um die 4000 Punkte und folgendes besitze ich schon:

Einheiten:

• 10 Ritter A
  • 10 Ritter B
  • 20 Bihänderkämpfer
  • 30 Hellebardenträger
  • 50 Schwertkämpfer
  • 20 Musketenschützen
  • 10 Armbrustschützen
  • 5 Pistoliere
  • 5 Schützenreiter

Geschütze (mit nur 4 Mannschaften)

• 2 Großkanonen
  • 2 Mörser
  • 1 HSK

Helden/ Charaktere

• Technikus zu Fuß
  • Sigmarpriester zu Fuß
  • Sigmarpriester beritten
  • 3 Magier (Leben, Tod, Feuer)
  • Armeestandarte zu Fuß
  • Armeestandarte beritten
  • Held zu Fuß
  • Held beritten
  • Feldherr auf Greif

Also, was sollte ich noch kaufen? Die Bihänder will ich noch auf 30 Jungs aufstocken, außerdem denke ich über Bogenschützen nach (beweglicher Fernkampf kann ganz gut sein).
Was dann? Lieber Demigereifen, obwohl die scheiße aussehen teilen die gut aus, oder/ und einen Dampfpanzer? Oder die Ritterblöcke auf jeweils 20 hochstufen? Oder ganz was anderes?

Also zuerst mal würde ich Black Wizard zustimmen. Aber da ich selbst so einer bin, der das selbst aufgelegte Kaufverbot gekonnt umschiffen kann, mein Tipp:
Bihänder, wie schon von dir geplant 😀
Ansonsten die Demigreifen. Ich weiß nicht, was dir nicht gefällt, ich finde sie eigentlich sehr schön. Und auf dem Spielfeld eine echte Urgewalt! Und Bemaltechnisch machen sie auch mehr her, als der DP, den wieder ich langweilig finde 😀