3. Edition Was könnte für Stormcast Eternals mit der neuen Edition erscheinen

Stormcastler

Blisterschnorrer
07. August 2021
443
203
6.601
Ahoi miteinander!
Es wird ja momentan davon ausgegangen, dass nächstes Jahr die nächste Edition rauskommen wird, zumindest wenn GW im Rythmus bleiben möchte.
Da alle Editionen bislang einen neuen Ansatz aus der Reihe der Stormcast hatten und diese ja auch irgendwie die "Poster" Fraktion ist, ist anzunehmen dass sie auch wieder in der entsprechenden Startbox ran sollen, gegen wen auch immer.

Meine Frage an euch ist nun, was ihr glaubt was da bei den Stormcast dann dabei sein wird? Welche Einheiten würdet ihr euch wünschen? Was "fehlt" den Stormcast eurer Meinung nach noch?

Ich finde sie könnten eine zweite Artillery Auswahl, Anrufung und ein Fraktionsgelände gebrauchen.
Das "Engel" Thema zu erweitern fände ich auch cool.
Was meint ihr?

Ich mache mal einen eigenen Thread daraus, weil es eigentlich ein Thema für 4. Edition ist (für das wir bisher nochmal ein Präfix für haben).

Abgesehen von mehr Auswahl bei Artillerie ist es aber ehrlich gesagt recht schwer zu sagen.
In alten Editionen gab es mehrere Kammern die noch geschlossen waren (und von denen wir nicht genau wissen was sie tun würden), aber das ganze Thema mit den Donnerrüstungen zur 3. Edition hat das ganze Thema etwas durchgerüttelt.

Ahoi miteinander!
Es wird ja momentan davon ausgegangen, dass nächstes Jahr die nächste Edition rauskommen wird, zumindest wenn GW im Rythmus bleiben möchte.
Da alle Editionen bislang einen neuen Ansatz aus der Reihe der Stormcast hatten und diese ja auch irgendwie die "Poster" Fraktion ist, ist anzunehmen dass sie auch wieder in der entsprechenden Startbox ran sollen, gegen wen auch immer.

Meine Frage an euch ist nun, was ihr glaubt was da bei den Stormcast dann dabei sein wird? Welche Einheiten würdet ihr euch wünschen? Was "fehlt" den Stormcast eurer Meinung nach noch?

Ich finde sie könnten eine zweite Artillery Auswahl, Anrufung und ein Fraktionsgelände gebrauchen.
Das "Engel" Thema zu erweitern fände ich auch cool.
Was meint ihr?
Relativ easy. Gegenfraktion wird wohl Skaven sein wenn die Gerüchte stimmen. Und nachdem im Realms of Ruin und in den Veröffentlichungen im Art-Bereich Thunderstrike Liberators und Prosecutors zu sehen waren wird es wohl auf ein Redesign der 1. Edition rauslaufen. Nachdem ein Weggefährte von Vandus Hammerhand als Modell gekommen ist und ihm beistehen möchte (Ionus), passt auch das zu den Gerüchten. Und zusätzlich lässt es zum Rythmus der Fraktionen. 1. Chaos 2. Death 3. Destruction - 4. Chaos.

Was wiederum bedeutet das evtl. Die Stormcast Infanterie eine Überarbeitung bekommt um mit den restlichen Büchern wieder Schritt halten zu können.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles