8. Edition Was kommt als Nächstes?

luugoo

Aushilfspinsler
29. April 2014
11
0
4.696
Hey Leute!

Ich komme von Draußen aus dem Regen und ersuche eurern Rat. Es geht um das Aufstocken meiner sehr neuen Waldelfen. Ich bin allgemein erst neu in dem Hobby und wollte deswegen etwas fragen.

Momentan spiele ich mit:
12 Glade Guards
2x5 Deepwood Scounts
8 Glade Riders
3 Treekin
12 Dryads
1 Spellweaver

Jetzt gehts darum was jetzt gut als nächstes eingetütet werden soll.
Ich spiele meistens gegen Dunkelelfen. Dieser besitzt mittemäßigen Beschuss, der allerdings demnächst wahrscheinlich mit Speerschleudern erweitert wird.

Ich überlege halt etwas von Folgendem zu besorgen: (oder)
- Treemen weil Treemen
- Wardancers mit Kommando
- Dicker Batzen Eternal Guard mit Hochgeborenem
- Adler mit bisschen Eternal Guard
- Sisters/Riders mit Hochgeborenem auf Hirsch

Gruß Luugoo

EDIT: Was bringt eigentlich eine magische Standarte bzw ein Armeestandartenträger? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Was bringt eigentlich eine magische Standarte bzw ein Armeestandartenträger? 🙂
Das was in den Regeln steht? 😛
Tip: Standartenträger helfen Nahkämpfe zu gewinnen. Bei Magischen Bannern passiert wirklich das was beim magischen Banner dabei steht.

Mit nem Treeman kannst du nichts falsch machen. Mit wilden Jägern und Schwestern auch nicht. Statt nem Hochgeborenen würde ich aber dann eher nen Adler nehmen bzw. die von der HdR-Reihe sind wohl ganz gut und günstig.

Es kommt aber halt auch wo du erstmal mit der Armee hin willst und wieviel Geld du ausgeben willst.