Hallo Leute, ich würde gerne Euren Rat in der oben genannten Sache hören.
Meine Armee umfaßt im Moment folgende Einheiten:
1 Erhabener Champion
1 Chaosmagier
16 Chaoskrieger mit Schild und Helebarde volle Kommandoeinheit
16 Chaoskrieger mit Schild und Handwaffe volle " " "
25 Chaosbarbaren mit Schild, leichter Rüstung und Handwaffe volle " " "
16 Chaosbarbaren mit Flegel volle Kommandoeinheit
1 Chaosbrut
Dies sind die Einheiten die mir im Moment zu Verfügung stehen.
Im Gußrahmen lauern noch 5 Chaosritter mit voller Kommandoeinheit, 5 Barbarenreiter mit voller KM (hier würde ich jedoch der Punkte wegen nur den Musiker einsetzen, da diese Reiter ja zum stören der feindlichen Truppen gedacht sind). 1 Aufstrebender Champion mit der Armeestandarte.
Ich würde mich jetzt freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie ich meine Armee weiter Ausbauen sollte. Mein erster Gedanke waren ein oder zwei Streitwagen (einer mit meinem Chef besetzt) ein zweiter 5er Barbarenreiter und noch 5 Ritter.
Also ich bedanke mich jetzt schon für Eure Ratschläge.
Gruß Chris
Meine Armee umfaßt im Moment folgende Einheiten:
1 Erhabener Champion
1 Chaosmagier
16 Chaoskrieger mit Schild und Helebarde volle Kommandoeinheit
16 Chaoskrieger mit Schild und Handwaffe volle " " "
25 Chaosbarbaren mit Schild, leichter Rüstung und Handwaffe volle " " "
16 Chaosbarbaren mit Flegel volle Kommandoeinheit
1 Chaosbrut
Dies sind die Einheiten die mir im Moment zu Verfügung stehen.
Im Gußrahmen lauern noch 5 Chaosritter mit voller Kommandoeinheit, 5 Barbarenreiter mit voller KM (hier würde ich jedoch der Punkte wegen nur den Musiker einsetzen, da diese Reiter ja zum stören der feindlichen Truppen gedacht sind). 1 Aufstrebender Champion mit der Armeestandarte.
Ich würde mich jetzt freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie ich meine Armee weiter Ausbauen sollte. Mein erster Gedanke waren ein oder zwei Streitwagen (einer mit meinem Chef besetzt) ein zweiter 5er Barbarenreiter und noch 5 Ritter.
Also ich bedanke mich jetzt schon für Eure Ratschläge.
Gruß Chris