Was kommt nach den Gegnerwochen?

Welche Themen wünscht ihr euch als nächstes?

• Neue Einheitenwochen (Vom Tyranten bis zum Carnifex)

Stimmen: 0 0,0%
  • Waffenwochen (in Codex-Reihenfolge)

• Biomorph-Wochen (in Codex-Reihenfolge)

• Gar keine Wochen

• Sonstiges...

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da leider keine Multiple Choice Umfragen mehr möglich sind, hat jeder von euch wieder nur eine Stimme.
edit: Die Abstimmung geht bis Dienstag Abend, dann wird eine entsprechende Woche eröffnet.

Ich überlasse euch gerne die Wahl, was ihr zuerst machen wollt (eigentlich ist das da oben in Reihenfolge geplant, aber vielleicht mögen's die meisten anders)

Bei den Einheitenwochen, ist ja klar, werden wieder alle 13 Spezies + die 2 neuen Truppentypen (Symbiarch und Sporenminenschwärme) durchgenommen. (Also wie oft ihr sie benutzt, welche Taktiken ihr für sie habt, etc.)

Bei den Waffenwochen wird's wahrscheinlich eher so ablaufen, dass man erzählt wie toll er die Waffe findet, wer sie bekommt, wer sie nicht bekommt, und wofür das Dingen eigentlich gut ist

Die Biomorph-Wochen laufen auch wie bei den Waffenwochen ab (wobei einige Biomorphe ja einigen Einschränkungen unterliegen (Schwanz-, Rückenmorphe, Regeneration, etc.), wobei man sich das eigentlich nach den Einheitenwochen sparen könnte. Aber wenn Diskussionsbedarf zu den einzelnen Morphen besteht, können wir das auch durchziehen (z.B. wie oft und bei wem setzt ihr Adrenalindrüsen ein?)

Und sollte euch die Lust an den Wochen vergehen, habt ihr auch die Möglichkeit abzustimmen, dass ihr gar keine Wochen haben wollt.

Bei Sonstiges macht ihr Vorschläge was man machen könnte. (Kann man ja nachträglich einfügen)

Na dann stimmt mal ab...

Ich habe für Einheitenwochen gestimmt, weil die für den neuen Codex einfach mal nötig sind.
Aber ich bin außerdem auch für Biomorph- und Waffenwochen.
Man sollte aber hier immer mehrere auf einmal besprechen. Also z.B. Pirscher und Sprungangriff und Flügel zusammen bzw. Biozidkanone und Stachelwürger zusammen.
Sonst sind wir erst fertig, wenn der nächste Codex da ist 😉

Eigentlich würden Biomorphwochen wegfallen, weil man ja schon in den Einheitenwochen erwähnt, welche Biomorphe er für seine Tyras benutzt und wie weit sie brauchbar sind, demnach könnte man die sich wiederum schenken.

Waffenwochen zusammenzufassen bzw. mehrere gleichzeitig zu besprechen wäre auch kein allzu großes Problem

Das frag ich mich auch, aber ich schau mal bei den anderen ebend ab 😀

...

Ok, nicht sehr vielversprechend... *geradebeiderImperialenArmeegeguggthat* 😛h34r:

Eigentlich sind die Waffenwochen nach den Einheitenwochen auch ziemlich Sinnfrei :blink:

Mach ich dann mal nen großen Mix nachher, damit sich alles so von allein ergibt. 😉

Wie kommst du darauf, dass jemand mit 13470 Posts ein Spammer ist?!
Mir vollkommen unverständlich
s000.gif
!

12.1 Posts pro Tag...
s005.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.