Was kommt noch in der Zukunft

Also ich denke, da wird eine Weile noch was kommen, hängt ja auch sicher von den Verkaufszahlen ab ...

In einem GW Newsletter war ein Gandalfmodell angekündigt (der Weiße auf Pferd), und ich meine mich auch zu erinnern, was von Szenariobüchern gelesen zu haben ... würde ja auch Sinn machen, da es über die diversen Regeleditionen und Schauplatzbücher eine riesige Menge Content gab
 
Mal so nebenbei, das Armeebuch für der Hobbit ist auch noch nicht erschienen oder?

Lieben Gruß

Nein, aber das soll noch kommen. Bis dato kannst du die Regeln aller aktuellen Hobbit Film Figuren auf Forgeworld kostenlos downloaden. Da findest du dann auch die angepassten Listen für die Ironhill Dwarfs, Azogs Legion und die Mirkwood Elves.
 
Nein, aber das soll noch kommen. Bis dato kannst du die Regeln aller aktuellen Hobbit Film Figuren auf Forgeworld kostenlos downloaden. Da findest du dann auch die angepassten Listen für die Ironhill Dwarfs, Azogs Legion und die Mirkwood Elves.


vielen Dank, dann weiß ich da Bescheid. Ich habe auch gesehen, dass Forgeworld schon neue Ritter von Dol Amroth und Guritz und Gothmog´s Enforcer neu im Sortiment haben. Ich bin wirklich gespannt, was noch so kommt. Mir fehlen leider noch einige Helden und mal abwarten was die Zukunft so bringt.[h=1][/h]
 
Aus welchem Material sollen denn die wieder aufgeleggten Helden sein? Wir können wohl ausschließen, dass es Metallfiguren geben wird. Ich habe Angst, dass GW auf finecast zurückgreift. Da habe ich beim Hobbit ganz schlechte Erfarungen gemacht. Zum Bemalen und für die Vitrine durchaus geeignet. Aber sobald es ans Spielen geht bricht dort ganz schnell was ab.
 
Die neuen Helden sollen entweder bei FW erscheinen oder bei GW dann aus Plastik. Der oben angesprochene Gandalf (mit Pippin btw) ist ein solches Beispiel und der zweite Held nach Theoden, der aus Plastik erscheinen wird.


Dann hoffe ich doch mal, dass man auch Theodred zu Fuß und beritten wieder mit rein nimmt oder Sharku, Hauptmann der Wargreiter. Ich bin da echt mal gespant. Fakt ist, dass in dem Buch Armeen aus Mittelerde Figuren drin stehen, die leider aktuell nicht zu kaufen sind. Auch hier hoffe ich das beste und die Warhammer-Community und ihr habt mir da sehr viel Mut gemacht und ich bin gespannt