1. Edition Was kosten Reittiere

FaBa

Hintergrundstalker
28. März 2013
1.116
47
12.226
Grüße Zusammen 🙂

Ich hätte kurz ein paar Fragen bezüglich AoS:
- Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Heldenauswahlen eine Option auf Reittiere gibt. Im Generals Handbook gibt es aber keine separaten Punkte dafür.
Also ist es korrekt, dass es derzeit keinen Punkteunterschied zwischen einem Archmage auf Pferd oder zu Fuß gibt ... oder in meinen Augen sogar noch ein krasserer Unterschied (sofern korrekt) der unberittene Frostphönix kostet genau so viel wie Einer mit Anointed/Caradryan ?

Grüße & Danke im Voraus
FaBa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Heldenauswahlen eine Option auf Reittiere gibt. Im Generals Handbook gibt es aber keine separaten Punkte dafür.
Also ist es korrekt, dass es derzeit keinen Punkteunterschied zwischen einem Archmage auf Pferd oder zu Fuß gibt ... oder in meinen Augen sogar noch ein krasserer Unterschied (sofern korrekt) der unberittene Frostphönix kostet genau so viel wie Einer mit Anointed/Caradryan ?

Grüße & Danke im Voraus
FaBa

Also es werden nur die Punktkosten bezahlt, die für die Warscroll gelten. Das heißt, dass für ein Pferd, oder wie im Falle des Phoenix für den Anointed wohl nichts extra berechnet wird. An der Stelle muss wohl, sobald die Elfen ein eigenes Buch gekommen ne Profiländerung gemacht werden, wenn der Phönix mit Chef drauf extra kosten soll.

Zuletzt bearbeitet: