Was läuft bei mir so rum

The God of War

Codexleser
16. Mai 2005
331
0
8.876
35
😎 Hi,

hier ein paar von meinen Modellen, hier und da mit ein paar kleinen Modifikationen.
Die Qualität der Fotos ist noch nicht optimal.
In Natura sehen die Imp´s usw. besser aus 🙂

IMGA0473.jpg

IMGA0470.jpg

IMGA0468.jpg

IMGA0465.jpg

IMGA0448.jpg

Der hat einen Liktor-Schädel auf den Krallen :annoyed: ...böse...böse

Es grüßt
THE GOD OF WAR

Originally posted by The God of War@5. Nov 2005 - 20:30
IMGA0461.jpg

Das ist doch der Typ aus dem Atomkraftwerk mit der Riesenhand! :lol:

Ich geh doch recht in der Annahme dass es eine Goliath-Hand ist, oder? 🙄
Aber auf dem Bild wirkt die Hand soooo riesig 😛h34r:

Aber insgesamt zu der Armee: Macht einen guten Eindruck, nur die Haut find ich ein wenig Krass (vielleicht liegts auch eher am Licht). Mir gefällt vor allem der Panzer mit dem Symbionten hinten dran 😀

ganz schoener TT-Standart, die Panzeridee ist originell, aber unfluffig (wen interessierts?) Der Kopf des Lictors haette ich als Sporenmine erkannt, wenn du es nicht druntergeschrieben haettest, den hast du ganz und garnicht hinbekommen. Das Weiss und Schwarz stehen in einem viel zu krassem Kontrast zu einander. Sonst ganz gutes Zeuch dabei.

mfg

😎

Hi....und danke für die Anerkennung !

Es sei nochmal erwähnt, dass die Fotos die realen Farben nicht genau wiedergeben.

Den Liktor muß man von allen Seiten sehen, dann paßt´s scho....!

Der Arm ist von GW /Uriah Jacobus /Art.-Nr. 9947010802102 !

Die Hand wirkt durch die Fotoperspektive so riesig ! 😎

Machs mit - Machs nach - Machs besser !

THE GOD OF WAR
😛

Also bemalt sind die Figuren alle ganz in Ordnung.
durschnittlicher TT Standart, aber einige wirken sehr lieblos gemalt (wie zb. die zwei Imps)

Was ich jedoch kritisieren müsste sind deine Umbauten, die Finde ich irgendwie allesamt unpassend oder schlecht ausgeführt.

1. Wieso krabbelt an der Chimäre ein Symbiont hoch?
Ich meine das ist ja ne nette Idee für nen Diorama, aber für ne Miniatur die auch gegen Spacies und Eldar oder sonstwas in die Schlacht geht finde ich, dass mehr als unpassend.

2.
Der Liktor kopf auf dem Space marine ist nur schwer als eben solche rzu erkennen und wirkt auch nicht sonderlich gut plaziert. ich frage mich nähmlich wie man so einen kopf mit einer e-klaue aufspiest.

3. die meiner Meinung nach unpassendste Umabu Idee ist das Rhino.
Es ist nicht nur total unpassend das auf einem Deathwatch rhino ein Mörser ist. (wieso auf einemf ahrenden fahrzeug und wie soll er mit dem mörser da oben etwas treffen? und wiesos chießt er nach hinten?)

Und zweitens sieht der Imp stark aufgesetzt aus.
Diese sanssäcke und der imperiale wirken einfach so unrealistisch und deplaziert, das ich sofort dachte: "huch was macht der denn da oben?"
Ich nehme an du wollest das rhino einzigartig machen, wusstest aber nicht genau wie und hast die erstbeste Idee genommen.

Gruß Khagan