Was Lesen, um beim Fluff auf den aktuellsten Stand zu kommen?

Gatering Storm is nur in Ansätzen bereits eingearbeitet worden aber es gibt schon recht üppig gefüllte Artikel über Cawl & Co. Ich und die anderen Lexicati tun was wir können aber wir sind nur wenige und die Hallen der Datenbearbeitung sind weit. Zudem herrscht auch beim älteren Fluff in Teilen ziemliche Mängel, da steht zumindest für mich der neueste Kram erstmal hintenan.

ist da mittlerweile wirklich alles drinnen?

Zumindest das "Englische" ist recht gut gepflegt; als Beispiel, den aktuellsten Death Guard Hintergrund hab ich zuerst in lexicanum und erst danach im eigenen Codex gelesen, denn der kam über GWs MO d.h. 4 Tage nach Laden-Release... man sieht ja anhand der Quellennachweise wie "aktuell" der Eintrag ist

Ich und die anderen Lexicati tun was wir können aber wir sind nur wenige und die Hallen der Datenbearbeitung sind weit. Zudem herrscht auch beim älteren Fluff in Teilen ziemliche Mängel, da steht zumindest für mich der neueste Kram erstmal hintenan.

Sorry falls es so rüberkam, aber ich wollte damit absolut niemandem auf den Schlipps treten. Dass das ein gigantischer Berg an Arbeit da ist das alles zu pflegen kann ich mir sehr gut vorstellen und bin jedem dankbar der da regelmäßig neue Beiträge einpflegt oder ältere aktualisiert.

Also Gathering Storm bekommste doch günstig, man kann es auch lesen, so dramatisch finde ich es ehrlich gesagt auch nicht da gibt es wesentlich schlimmere Übersetzungen... (Nadler, Nadlergewehr *hust*)
Wirst dir halt manchmal gewisse Sätze zweimal durchlesen müssen aber bisschen Schwund ist ja bekanntlich immer :lol:. Ich fand die Bänder vom geschehen her schon ziemlich Interessant.

Gruß

Valium