Was lohnt sich noch zu kaufen?

Eigentlich lohnt sich noch recht viel ausm Codex. (Mal regelunabhängig)
Der Großteil wird (denke ich) nicht neu aufgelegt.

Bei HQ wird der Commander neu aufgelegt. (rest sollte bleiben)
Elite bleibt wie es ist.
Standard bleibt denk ich auch wie es ist. (Nur von Kroothunden und Krootoxen würde ich vorerst die Finger lassen)
Sturm ändert sich sehr viel (nur der Piranha bleibt wohl wie er ist. Da weiß man aber noch nicht obs neue Waffen gibt)
Unterstützung ändern sich der Koloss.
Hammer/Dornenhai bleibt auch.
Sniper-Drohnen werden denk ich auch bleiben.

Beim Teufelsrochen weiß man noch nicht ob er so bleibt.
Auf einem Bild hatte er auf jedenfall einen neuen Deckel.

Ich habe gerade einmal durch den neuen White Dwarf geblättert. Der Hammerhai/Dornenhai wird auf jeden Fall 6 Euro teurer. Die Krisis-Kampfanzüge werden nur etwas teurer, dafür gibt es sie wohl nur noch im dreier Pack (60 Euro). Für die anderen "alten" Einheiten wird allerdings kein Preis angegeben...

Der neue "Deckel" auf dem Teufelsrochen soll übriegens eine Drohne darstellen, die wohl auch abnehmbar ist.

also ich hatte mir vorgestellt zwei Hammerhai bzw Dornenhau Bausätze zuzulegen. DIe Frage ist jetz wirklich ob da neue von rauskommen?
Ist das ein Bausatz? Ich glaube früher waren es getrennte Bausätze, oder?
Welche soll cih da eher von bauen? Dornen oder Hammerhai?

Wollte dazu noch Kolosse aber wenn die neu kommen dann fallen die erstmal aus..

Gruß

Der neue Bausatz enthält beide Varianten. Auf den Bildern sehen sie eigentlich genauso aus wie die alten, außer dieser neuen Kommunikationsdrohne. Wobei ich nicht weiß ob diese in dem Bausatz überhaupt enthalten ist.

Welche Variante Sinn macht wird erst der neue Codex verraten...

Kolosse kommen auch neu. Diese sehen viel cooler und dynamischer aus als die alten und sind auch etwas größer. Kosten allerdings echt Geld (40 Euro pro Koloss inkl. 2 Drohnen), aber die alten waren ja auch echt teuer.

Beim Dornenhai-Bausatz sind, wie bereits gesagt, die Bausätze für Dornen- und Hammerhai drin, als auch der Teufelsrochen.

Nachdem die jetzt umgepackt werden könnte ich mir aber vorstellen, dass die Teufelsrochen nur noch seperat verkauft werden.

Möglicherweise könnte sich der Dronenhai-Bausatz also lohnen.

Mit magnetisieren solltest dir alle Optionen offen halten können.

Hi,

habe mir gerade ein Bausatz des Hammerhais gekauft und da war nur der Hammerhai drin. Kein Rochen und auch kein Dornenhai..lediglich nur der Hammerhai..
In dem neuen sind wohl alle drei drin (darum kostet der wohl 6€ mehr). Habe ihn noch zur alten Kondition im GW bekommen...

Ansonsten habe ich mir noch einen Trupp Krieger gegönnt..kommende Woche kommen noch 3 Breitseiten, eine Box XV8 und ein XV104 dazu...

Und natürlich ist der Rochen im Hammerhai mit drin. Einziger Unterschied ist doch die Schnauze vorne und der Hammerhai enthält sowohl die Pulskanone(ich glaube sogar extra zu den beiden für die seitlichen Aufhängungen), als auch die Aufhängung für diese(denn beim Hai kommt da ja dieses Sensor-Modul rein).
Ob die beiden Angriffsdrohnen auch drin sind...keine Ahnung, aber die Dinger sammelte man ja bisher eh ungewollt...