was machen gegen inquisitoren!?

elsu

Bastler
04. April 2005
811
0
12.726
43
gosu-bg.com
wir haben demnächst ein paar spiele gegen GK und imps und der GK-spieler wird auch einen inquisitor dabei haben.. nun die frage:

1. was kann der so besonderes!?
2. wie sollte man den loswerden/oder ignorieren!?

kenne mich da leider noch nicht so gut aus, weil ziemlicher anfänger.. ;}
(das gegnerwochentopic gab nicht viel her, die SuFu auch nicht..)

dämonenjäger sind eben, wie der name schon sagt, sehr effektiv gegen dämonen.. gegen normalsterbliche armeen oder armeen mit nem hohen fahrzeuganteil haben sie kaum was entgegenzusetzen (max s6!!!), daher wird er wahrscheinlich auch die imps mitnehmen, um an laserkanonen zu kommen...

das schöne an dämonen gegen greys knights ist halt, das sie automatisch über angriffswellen verfügen... wenn du dann sturmdämonen mitnimmst, kannst du ihm schnell immer wieder mal dämonen entgegenwerfen....

Originally posted by Esentia Negotii@12. Jun 2006 - 16:27

das schöne an dämonen gegen greys knights ist halt, das sie automatisch über angriffswellen verfügen... wenn du dann sturmdämonen mitnimmst, kannst du ihm schnell immer wieder mal dämonen entgegenwerfen....
vielen dank für die reichen antworten ;p

aber eine wichtige sache gäbe es da zu klären.. was ich schon des öfteren gelesen bzw. gehört habe...

darf man diese "angriffswellen" immer spielen sofern nur 1 GK Trupp anwesend ist oder gibts da einschränkungen wie z. bsp.:

1. immer, auch wenn nur 1 gk trupp im spiel (egal ob 1gegen1 oder 2gegen2)
2. nur wenn reine gk armee auf dem feld
3. auch wenn gk armee allierte haben
4. ..

SEHR wichtig diese antwort ;p

Naja, Gargoyles kosten nur etwas mehr als die Hälfte und haben dafür Flügel und Ini5.
Zerfleischer haben halt mit 3+ Rüstung und Energiewaffen ziemlich viel Power, sind aber langsam und teuer, während Gargoyles schnell, billig und gegen schlechtgepanzerte Truppen trotzdem sehr schlagkräftig sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>