Was machen gegen Terminatoren?

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Ich spiele schon eine Ewigkeit DoW aber mit der Erweiterung komme ich nicht wirklich klar.

Besonders SM's mit Terminatoren machen mir oft zu schaffen. Ich spiele haupfsächlich Orks. Aber auch mitt allen anderen Völkern fällt es mir schwer diese Viecher zu plätten.

Es muss doch irgendein Mittel geben, abgesehen von dem Thermoschuss. <_<

eldar würde ich gar nicht mehr nehmen 😛 schon gar nicht feuerdrachen. mit denen weiß ich gar nichts anzufangen.
3 kasrkin trupps voll ausgerüstet ballern dir alles weg, bevor es ankommt (mal abgesehen vom squiggo oder so).
bei csm ist das beste glaub sogar predators mit chaosmuni.
komischerweise hab ich generell kein problem mit termis, einfach weil es die auch erst relativ spät gibt...

Eigendlich helfen Panzer gegen die fast gar nicht. Die NK-Termis sind das Hauptproblem und die gefrieren die Panzer ihrer Gegner.

Bei Orks gehen Bosse in Megarüstung richtig gut, die machen beliebige Termitruppen tot. Man sollte sie aber unterstützen.

Bei SM ist denke ich (ich spiel die NIE) Feuer mit Feuer bekämpfen.

Bei allen anderen Völkern hab ich noch kein Mittel gefunden. Abgesehen von Besessenen.

Originally posted by Altschul@14. Feb 2006 - 23:28
als Eldar Fire Prism.
falls nicht verfügbar, mit Warpspiders ausdancen.
Das ist leicht gesagt. 😉

Jetzt hab ich bei allen Völkern Mittel gefunden, manche sind mehr schlecht als recht, aber egal. Außgenommen Eldar, die hab Termies einfach nicht entgegen zu setzen.

Ich probiers mal mir Rangern, sonst fällt mir nichts mehr ein.

Ja schon, aber die Warpspinnen sind nicht wirklich gut gegen die Termirüstung und desshalb kann man den Gegner nur ablenken, aber nicht wirklich besiegen.

Na ja, vll liegts daran, dass ich so selten Eldar spiele. Ich habe eine Zeit lang kaum gespielt, da ich nach der Erweiterung nicht wirklich mit dem Spiel klar kam.

Aber jetzt gehts recht gut. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was sollen die Termis bitte gegen Feuerdrachen, PLord, Banshees, Vypern und vor allem gegen Stekas machen?[/b]

mit sturmtermis: ranteleportieren und kaputtkloppen 😉 , die normalen termis mit der stuka sind anfällig geworden... ansonsten is alles was einen von den beinen reist nie verkehrt...

Originally posted by Dementia@16. Feb 2006 - 14:44
Also Eldar hat mMn die allerwenigsten Probleme mit Termis. Was sollen die Termis bitte gegen Feuerdrachen, PLord, Banshees, Vypern und vor allem gegen Stekas machen? Nichts genau. die gehen hops wie die Fliegen, wenn man mal kurz ein paar Stekas draufballert. Für mich sind die wirklich das allerkleinste Problem.
mfg dementia
du weißt aber schon, dass es hier um dawn of war, und nicht um das tabletop geht?