was machen snotlinge so ?

Wichtel

Aushilfspinsler
26. September 2004
10
0
4.741
hiho !
ich bin grade am aufbau einer nachtgoblinhorde und bastel mit momentan n paar snotlingbases zusammen . allerdings will ich die ein wenig mehr "eigen" gestalten , statt des üblichen haufens . die können zwar nix aber ich find die einfach zu lustig beschrieben im armeeboch als dass ich die nebensächlich behalten könnte . außerdem will ich nich 0815-snotling-bases haben ^^" .

mittlerweile hab ich schon eins mit nem plastiksnotling aus dem nachtgobbogussrahmen , der neben nem kleinen karren rumlungert auf dem alles mögliche geklaute zeug is , so pilze , pfeile , knochen und steine halt . . .

auf nem zweiten hab ich zwei snotlinge die ein "squigliges vieh" vor sich her "treiben" (isn eigenbau aus n paar tyranidenteilen mit mördermäßig großen klauen und viel zu kurzen beinen ^^")

naja , was könnt ich den kleinen stinkern noch auf die bases schmeißen , zwei wollt ich schon noch basteln ??

wär für anregungne und ideen sehr dankbar

Vielleicht hilft dir das:

Snotlinge sehen aus wie kleine, noch nicht erwachsene Gretchins. Sie sind wohl die degenerierten Nachkommen einer verlorengegangenen Spezies die mal die intelligenteste, dominierende Art der Orkoiden darstellte, welche aber dann von den stärkeren, brutaleren Orks abgelöst wurde. Nun sind die Rollen vertauscht und die Snotling mit ihren winzigen Körpern und kleinem Intellekt werden von den Orks gezüchtet.
Die Hauptrolle der Snotlinge in der Orkoiden Gesellschaft ist die Pflege und Kultivierung der Pilze, welche als Nahrung, Getränk und Medizin dienen. Sie haben als weiter Aufgabe die Überwachung der Squigs die in den Jauchegruben der Orks leben. Snotlinge werden von den Runtherdz, einer Kaste der Ork-Rasse gezüchtet und aufgezogen

cool danke leutz , das mit den reitern is ne lustige idee ^^

@sonofruss , sach ma in welchem maßstab die figuren sind, weil wenn ich mich nich täusche könnte ich die spinnenreiter als snotlinge durchgehen lassen . oder täuscht das ????

und wie siehts mit den brummbärchen aus ? ^^"

boah ich hab mir eben ml die preise angeschaut , übel übel . wie sol lsich n armer schüler sowas leisten können ???

ich habe mal einen auf nen Pilz gesetzt und angeln lassen 🙂

snotling1.JPG