Blood Angels was macht Blood Angels so stark

naja wir haben sehr schnelle Panzer, können Unmengen an Land Raidern und Cybots aller Art ins Feld führen haben relativ starke Psikràfte. Desweiteren kommt häufig Rasender Angriff vor sind auch gleichzeitig ziemlich gut im schießen und können im Nahkampf unter Umständen auch was reißen davon aber mal abgesehen sind wir halt auch Space Marines mit relativ soliden Werten und so auch noch die ein oder andere Sonderregel.^^

is halt nen marine codex von matt ward 😛

guck dir mal den sanguinus priester an... die regel von dem sind einfach total heftig
stell dir mal vor der hockt mit nem standard trupp in nem land raider und fährt nach vorne, durch die übertriebene breite und länge erweitert sich quasi der funktionsradius der fähigkeit von dem und sanguanische garde und termis sind einfach unkaputtbar

neuere codexe sind immer besser als Armeen mit älteren,
siehe Orkse und Caos was haben die besonderes bis auf Bossmob und Lash.

Schnelle Preds find ich am heftigsten 6Zoll fahren und voll ballern.
Sanginius priester regel für die lächerlichen punkte.
Teilweise rasender Angriff und das alles ohne extra punkte.

Todeskompanie ist hart passt aber super zur geschichte des Ordens.

Fakt ist die psi-regeln in der neuen 40K edition sind Schei...e da es Armeen gibt die nur tatenlos zusehen können wenn feindliche Psioniker ihr werk beginnen.

1. Schnell
2. Feel no Pain weit verbreitet sag ich mal^^
3. Solides Beschusspotential
4. Gut im Nahkampf
5. Sturmtrupps als Standard (endlich mal Standards bei Sm die was können rest war immer nur Dreck)
6. Mephiston "icks dee" gute HQs Scriptor/ Mephi
7. Durch und durch gutes Preißleistungsverhältniss

nicht schlagen wenn ich was vergessen habe 😉

Ich hab diesbezüglich noch nichts gehört, kann ich leider nichts dazu sagen, sorry!!!

Sie sollen doch angeblich auf max Reichweite die selbe kadenz haben wie auf 12"(bei Inf die Stationär bleibt) bisher an einem Raider oder Raven wären die dann in Kombination mit Stuka gegen größere nicht all zu schwer gepanzerte Einheiten (in Freundschaftsspielen) nicht all zu schlecht oder wie siehst du das.
LG

Meine das u.a. bei 40kings und 40k fanworld gelesen zu haben bin mir aber nicht genau sicher. Da hatten sich ein paar mal ausgemalt wie sehr Necs und Tau davon profitieren würden... hat ihnen nicht gefallen der Schluss zu dem sie gekommen sind^^
Aber sind halt nur Gerüchte wobei Schnellfeuerwaffen wirklich mal überarbeitet werden müssten -.-