In meinen letzten Spielen konnte ich mit einer dreier Zoa-Gruppe nicht einen einzigen Hullpoint-Verlust erreichen, da spielen zu viele Unwägbarkeiten rein, gerad weil der WarpBlast 2 Charges braucht, geht der echt häufig schief. Um im Schnitt z.B. ~80% mindestens zu 2x 4+ zu würfeln, musst du da da musst du 5 Würfel nehmen. Bei 6 Würfeln steigt die Chance auf knapp 90%. Dummerweise haben wir ja keinen armeespezifischen Schutz vor dem Warp, wie er im Fluf beschrieben ist, und der 3+ Save schützt auch nicht mehr, so dass bei mehr Würfeln ja auch diese Risiken steigen.
3 schnelle Venatoren hingegen haben einen Ork-Kampfpanzer innerhalb einer Spielrunde im Alleingang zerlegt, weil die vielen rending Attacken eben gegen die weiche Seite gehen und das Ding zumindest anhalten können. Nahkampf ist da wohl tatsächlich die effizienteste Variante, die wir haben.
Gegen Fahrzeuge ohne weiche Seite geht das natürlich nicht, aber diese sind dann auch entsprechend teuerer und seltener. Einen LR z.B. würde ich zuallerst versuchen zu ignorieren.