was mir fehlt

sholvar

Aushilfspinsler
07. Oktober 2004
47
0
4.861
Hiho!
Bin recht neu hier... durch nen Kumpel (und die geilen Tacticas) zu euren Foren hier gekommen. Genau dieser Kumpel hat in mir auch das Bedürfnis geweckt, mich mal mit dem Geländebau zu befassen. Aber eine Sache für den guten Einstieg fehlt mir noch (ich bin ein verwöhnter schnösel, ich weiss. :lol: ):

Wissen.

und auf anderen Foren hab ich zu anderen Bereichen da eine sehr schöne Sache gesehen. Nämliche ein paar gute Erklärungen im wichtig Teil des Boards.
Wäre es (nicht nur für mich sondern allgemein für nubs) möglich ein paar wichtig Threads zu machen in denen verschiedene Materialien, wann und womit man sie verarbeitet etc zu schaffen?

thx im Vorraus
Shol

Gedanke des Tages: Frage nach der ganzen Hand, sonst kriegst du nie nen kleinen Finger 😉

also es gibt hier immer wieder toturials (anleitungen )für alles mögliche suche einfach mit der *überraschung* suche funktion 😉
du kannst dir auch beiträge anzeigen lassen, die älter sind als 30 tage, somit stößt du auf unmengen tips tricks

was baumaterial angeht : da
kleber : da

das einfachste ist, du schaust dir einfach mal die älteren postings durch.. dort findest du so viel, da bist du die nächsten tage mit beschäftigt.. und meist auch mt bildern !

kommen dann noch immer spiezile fragen auf, aknnst du immer noch fragen, hier ist immer wer, der dir weiterhelfen kann..