So, nach der absolut notwendigen ( 😉 ) Anschaffung des Codex: Chaos Space Marines, solltest du überlegen, wofür du deine Truppen benutzt, ob du sie umbauen möchtest, anders benutzt als gedacht etc.
So hab ich mit etwa eine Box Raptoren/ Warpkrallen (Speed) und den generischen CSM-Trupp 8schwere Inf.) geholt.
Damit konnte ich die Auserkorenen zu Champs bzw. Chaos Marines umbauen, und hab besitzte jetzt eine sehr Standard-lastige Armee (immerhin mit 40 Kultisten 5 Standards..),
den Boss der Auserkorenen spiel ich als Dunklen Apostel, doch bieten sich da immense Möglichkeiten des Umbaus an, sei kreativ (zieh dir einfach mal die normalen GW-Modelle oder Umbauten hier im Forum an).
Erweitern kann man das dann mit Unterstützung in Form von knallharten Panzern oder schnellen Bikes, je nachdem ob du eine eher statische oder agile Streitmacht im Sinne hast.
Sturm der Vergeltung lohnt sich in der Tat, du hast direkt die regeln, den Hintergrund, billige Modelle und kannst die Dark Angels verkaufen, umbauen oder als Trophäen an deine Panzer tackern :chaos:
mfG fanboy