Was nehmt ihr als nieder Dämonen

footballcore

Aushilfspinsler
10. Juni 2007
68
0
6.021
43
Hi habe gerade erst mit CSM angefangen und noch keine Dämonen. :angry: :angry:
Welche nehmt ihr? :huh:
Habe mir mit einem Kumpel überlegt Tiermenschen von Fatasy und dann wenn der Codex Dämonen kommt kommen ja auch neue Dämonen und boxen raus dann neue. Was sagt ihr dazu und welche modelle nehmt ihr. 😎 :lol:

p.s, oder einfach paar smiliy sind auch fett

<div class='quotetop'>ZITAT(engelshaeubchen @ 04.10.2007 - 20:13 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Na, das, was ich da habe. Hängt davon ab, mit welchem Kult ich spiele: Bei Khorne eben Zerfleischer, bei Nurgle nehme ich Nurglings statt der Seuchenhüter, die gefallen mir nämlich nicht, usw. usf. Ich werde die jetzt nicht einfach wegwerfen, man weiß ja nie...[/b]

Jep, für tzeentch Horros, Nurgel Seuchenhüter, ungeteilt Gargoyles.

Aber Hives Vorschläge sind auch gut, außer die leeren Bases, oder du nimmst kleinere Geschwister für niedere Dämonen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 04.10.2007 - 20:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Aber Hives Vorschläge sind auch gut, außer die leeren Bases, oder du nimmst kleinere Geschwister für niedere Dämonen 😉[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(footballcore @ 04.10.2007 - 20:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
p.s. leere Bases das cool hier meine 100 dämonen 😀[/b]

Man sagt einfach, die sehen so abstrakt, willkürlich und furchteinflößend aus dass sie kein menschliches Auge erfassen kann 😉

Ich finde den Gedanken wirklich nicht ganz blöde, sich mit irgendeiner Gerissenen Technik selber ein paar Dämonen aus Fimo zu kneten. Sowas kann ziemlich cool aussehen! Bevor ich Geld ausgeben würde, täte ich warten, bis der Codex Dämonen raus ist.

Andererseits würde ich mich vielleicht auf eine Gottheit festlegen und dann entsprechende Dämonen kaufen, die mir vll. auch noch gut gefallen. Denn die Frage ist, wie sehr der Codex Dämonen sich mit ner CSM-Liste vereinbaren lässt?

<div class='quotetop'>ZITAT(footballcore @ 04.10.2007 - 20:01 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hi habe gerade erst mit CSM angefangen und noch keine Dämonen. :angry: :angry:
Welche nehmt ihr? :huh:
Habe mir mit einem Kumpel überlegt Tiermenschen von Fatasy und dann wenn der Codex Dämonen kommt kommen ja auch neue Dämonen und boxen raus dann neue. Was sagt ihr dazu und welche modelle nehmt ihr. 😎 :lol:

p.s, oder einfach paar smiliy sind auch fett[/b]

Dämonetten - gibt nix besseres ... wenn du allerdings was ungeteiltes spielen willst würde ich Dryaden nehmen, die gibts günstig in einer Box. Tiermenschen gehen mal gar nicht, haben nix dämonisches, ausser Hörner und die hat ja auch der gemeine CSM.

Wer sagt denn das Dämonen nicht wie Satyre und Waldteufel aussehen dürfen?

Ich fänds vollkommen legitim, Tiermenschen auch als Dämonen durchgehen zu lassen, da es sowieso nur noch ungeteilte Dämonen gibt.

Waffen und Rüstungen haben ja auch Zerfleischer des Khorne und (fast) alle größere Dämonen, warum sollten dann nicht auch andere Dämonen von profitieren dürfen?