Gutes Neues Jahr an alle Mitstreiter gegen das Chaos!
Ich hab dank Weihnachten wieder etwas Geld und will meinen GKs gern was neues spendieren. Kann mich aber leider nicht so recht entscheiden. In meinen letzten spielen habe ich gemerkt das Angriffstrupps gute Allrounder sind aber eben nicht das wahre daher liebäugle ich mit einem Terminatortrupp da die ja schon recht gut sein sollen was ich hier gelesen hab.
Andererseits fehlt es mir an starker Unterstützung (habe derzeit nur einen PsifleBot) und da dachte ich an den Nemesis-Ritter.
Eine feste Liste hab ich derzeit nicht ich spiel mal so mal so.
Aber hier mal was ich so besitze:
-Seneschall/Crowe
-Inquisitor
-Vindicare
-4 TKAs
-4 GKs mit Psibolter
-1 GK mit Erlöserflamer
-9 GKs mit Hellebarden
-10 GKs mit Psischwertern
-1 Cybot
-1 Rhino/Razor
Was meint ihr würde sich besser eignen Nemesis-Ritter oder Termitrupp? Und wie rüstet man die am besten aus?
lg
Aronth
Ich hab dank Weihnachten wieder etwas Geld und will meinen GKs gern was neues spendieren. Kann mich aber leider nicht so recht entscheiden. In meinen letzten spielen habe ich gemerkt das Angriffstrupps gute Allrounder sind aber eben nicht das wahre daher liebäugle ich mit einem Terminatortrupp da die ja schon recht gut sein sollen was ich hier gelesen hab.
Andererseits fehlt es mir an starker Unterstützung (habe derzeit nur einen PsifleBot) und da dachte ich an den Nemesis-Ritter.
Eine feste Liste hab ich derzeit nicht ich spiel mal so mal so.
Aber hier mal was ich so besitze:
-Seneschall/Crowe
-Inquisitor
-Vindicare
-4 TKAs
-4 GKs mit Psibolter
-1 GK mit Erlöserflamer
-9 GKs mit Hellebarden
-10 GKs mit Psischwertern
-1 Cybot
-1 Rhino/Razor
Was meint ihr würde sich besser eignen Nemesis-Ritter oder Termitrupp? Und wie rüstet man die am besten aus?
lg
Aronth