Was neues von mir

Offspring

Erwählter
10. Februar 2006
549
0
8.456
34
Nachdem ich lange Zeit kein gescheites Farbschma für meine Tau gefunden hatte, was mir gefiehl (sehr lange Zeit, die Tau waren meine erste Armee 😎 ), habe ich es endlich geschafft ein farbschema zu erfinden, was mir gefällt.
Das Modell ist an sich fertig, es fehlen nur noch 3 kleinigkeiten, und zwar:
-Die Einheiten Markierungen, ich denke diese werde ich in rot machen.
-Die sehr sehr dünnen Akzente auf dem schwaz des Schulterpanzers.
-Das Base muss noch fertig gemacht werde, Es kommt nach sand auf die Schwarzen stellen und der Sand wird noch in einem verbrannte-erde-ton bemalt.
Nun würde ich um konstruktive Kritik, für das Base und den Rest des Modells bitten.

neuetau008oq6.png

neuetau009io2.png

neuetau010sd3.png

Danke für die Komments.^^

Naja, hier mal neues von dem Tau
DAs Base ist jetzt eigentlich fast fertig, wie man erkennt, hab ich auch schon versucht lichteffekte einzubauen. Aber nur mit mäßigem erfolg.
Ich werde noch ein wenig rumprobieren wie ich das am besten hinbekomme.
Ausserdme erkennt man jetzt schön die Truppmakierungen wie sie aussehen sollen:
Das Bild ist leieder sehr unscharf, aber die Markierungen sind in Wahrheit schon gerade. Is halt doof mit Bilder machen wenn keine Sonne da ist 😛 .

mynewfotos007lb5.png

Udn das is zu dunkel: >(

mynewfotos005lh1.png

Hoffe man kann trotzdme was dran kommentieren. Wenn ja, bitte ich drum. :lol:
Freu mich immer drüber wenn man was zu sagt 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Tias the Fetus @ 19.11.2006 - 00:31 ) [snapback]924271[/snapback]</div>
jaaa....kotzten...bessa als motzten, wa?

Schon Gebannt... Komm nie wieder, ich finde dich eh...
[/b]

Danke Matt!

@ topic: Schaut super aus der Feuerkrieger, aber das Base mit dem Lavastrom, naja solange es unserem kleinen (28mm^^) Shas´la nicht zu heiß unterm Hosenboden wird....