Was nimmt man bei den ersten 1000?

Eldarion

Aushilfspinsler
31. März 2005
6
0
4.631
39
Hi,

ein erster "richtiger" Post, ich möchte mit dem sterbenden Volk anfangen ehe es zu spät ist 😉 was gehört in die ersten 1000 Pkt. ? Ich muss dazu sagen ich besitze nicht viel ahnung von den Eldar, nur die das sie mir gefallen und ich praktischerweiss alle Truppentypen mag :wub:

Hab dank für eure Müh

Eldarion

Punkt 1.)

Schnell schnell fürs Eldarthemenforum freischalten lassen.
(seh ich grad bist schon dabei .. sehr gut)

Punkt 2.)
Die ersten 1000 Punkten unterschieden sich schon massgeblich darin was für ein Weltenschiff du spielen möchtest.
Schon was in die Richtung überlegt? Oder spielst du einfach Codex ohne Weltenschiffregeln?

:lol: Ulthwe ist immer gut B)
dann sind wir noch mehr ulthwes hier...
dann fängst du am besten erst mal damit an, dir zu überlegen, ob du normal ulthwe oder ulthwe schattensturm spielen willst (schattensturm ist nicht unbedingt empfehlenswert für anfänger, da dir die harten einheiten der eldar (falcon, serpent und phantomlord) fehlen, aber vielleicht suchst du ja auch ne herausforderung, dann ist der schattensturm ok...

egal was du spielst, beginn am besten mit nem rat der seher (für den anfang so 2 runenprophetenund ca 7-8 runenleser)
und gardisten (mindesten 2 packungen, würde ich sagen)
dann holst du dir noch ein oder zwei vypern, ein paar waffenplattformen für die gardisten und unterstützungswaffenplattformen (warpkanonen)

das weitere hängt von deinem spielstil ab, willst du den rat vergrößern (jaaaaaaaa :lol: ) dann megr propheten und leser
und eventuell ein avatar und ein phantomlord (es sei denn, du spielst schattensturm...)

so, das wars dann erst ma, cya