Was nutzt Ihr als Kultisten?

Zwergenkrieger

Ehrloser Grot
22. März 2008
3.133
982
22.046
Hi,

die originalen GW Kultisten sehen ja nicht so richtig lecker aus, zumindest nicht in meinen Augen. Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen. Was nutzt Ihr da so? Bzw. was köönt Ihr empfehlen?

Bei Khorne Demonkin kommen im Moment für mich am ehesten noch die Catachaner in Frage, ist irgendwie der beste Mix aus "Soldat" und "nicht zu uniformiert". Aber falls es Besseres gibt...

Ich find Kultisten als Kultisten zwar cool, aber wenn du Abwechslung haben magst würde ich zu Tiermenschen greifen. Ich werde es für meine Khornekultisten machen. (Müsste aber dafür noch paar Flamer-Kultisten basteln)

Am besten ist natürlich ein Mix aus Ungor und Catachaner, wobei ich das noch gemacht hab, als es alte Ungors im Mix mit Gors gab, die neuen Köpfe passen da leider nicht mehr ganz so 100%ig auf die veralteten Catachanertorsi.

Ungors mit Catachanern gehen recht gut, ich hab das für mein Abhumanen-Regiment gemacht:

Foto-0016-1.jpg

Hast du dir mal die Neuen Kultisten aus Age of Sigmar angesehen? Die Bloodreavers? Ich werde mir die besorgen und als Kultisten umbauen, was so viel heißt wie, wenn ich sie habe schaue ich mir die base größe an und entscheide ob sie auf großen oder Kultisten Bases stehen. vom Preis her sind sie natürlich ein wenig teuerer als wenn du dir normale kultisten holst aber "Blut für den Blutgott" steht den Bloodreavern ja wohl klar auf der Brust. Mit Blut... weil Khorn egal ist wessen Blut fließt.