Folgendes Problem: Ich hab Anfang August bei GW etwas bestellt. Da ich sicher war dass es nicht mehr rechtzeitig vor meinem Urlaub ankommt, habe ich es an meinen Urlaubsort senden lassen. Leider hat sich GW mit der Bestellung viel Zeit gelassen bzw. das Tracking komplett versaut * so dass ich jetzt wieder zu Hause bin und die Bestellung seit gestern am Urlaubsort in der Postfiliale zur Abholung liegt...
Ich selbst würde es nur mit sehr erheblichem (Zeit-)Aufwand schaffen dort wieder hinzufahren und es abzuholen.
Da mir so etwas bisher noch nie passiert ist: Was passiert wenn ich die Sendung nicht abhole und es zurückgeht? Warenwert sind ca. 50-55 Euro.
* bez: Tracking: Laut GW ist die Bestellung immer noch in Vorbereitung und soll mich am 5. bis 7.9 erreichen. Um den Dreh würde ich tatsächlich noch mal vor Ort sein aber da ist dann die aktuelle Lagerfrist schon abgelaufen...)
Ich selbst würde es nur mit sehr erheblichem (Zeit-)Aufwand schaffen dort wieder hinzufahren und es abzuholen.
Da mir so etwas bisher noch nie passiert ist: Was passiert wenn ich die Sendung nicht abhole und es zurückgeht? Warenwert sind ca. 50-55 Euro.
- Bekomme ich von GW einfach das Geld wieder erstattet?
- Entstehen mir zusätzliche Kosten?
- Nimmt GW mir das übel und ich kann es vergessen dort wieder zu bestellen?
* bez: Tracking: Laut GW ist die Bestellung immer noch in Vorbereitung und soll mich am 5. bis 7.9 erreichen. Um den Dreh würde ich tatsächlich noch mal vor Ort sein aber da ist dann die aktuelle Lagerfrist schon abgelaufen...)