Was passiert mit den Imperial Armour Armeen?

Baradiel

Erwählter
06. November 2007
574
0
8.991
Seid gegrüßt verehrte Mitgeneräle,

Der neue Codex steht vor der Tür und die Imps verändern sich im Vergleich zum lezten Codex mMn enrom(zum Positiven).

Nun sind leider nicht alle Imperialen Armeen im Codex, sondern es gibt noch die DkoK und die Defenders of Vraks aus Imperial Armour 5+6.

Und jetzt zu meiner Frage:
- Was passiert mit diesen Armeen? Hat da einer ne Ahnung? Bringt das IA7 eine "veränderte" Liste, oder muss man in Zukunft den Imp Codex nehmn, was ich schade fända da es meiner Armee ne Menge Stil klauen würde🙁

Mfg Baradiel

Weiterspielen, die ganzen Sonderregeln sind ja auch in den jew. IAs noch mal beschrieben, auch die Waffenregeln sind im entsprechenden IA wie die Armee, von da an habe ich kein Problem mit.

Ich werd zumindest schauen was ich mit dem neuen Codex zusammenbasteln kann, da ich nach der Vraks Liste stark auf Workers Rabble und Veteranen gesetzt hab, so wie es ausschaut hab ich nix mehr in der Elite und meine Unterstützung wird auch freier ^^

Ich hab mich noch nie so sehr auf das Erscheinen eines Regelwerkes wie die der IA gefreut ^^

Na ja das grundgerüst der DkoK besteht uas dem noch aktuellen Doktrinensystem. Sie haben eher schlechte Doktrinen(von denen eine in der 5. Edi nicht mehr gilt, man aber immer noch dafür zahlt.)

Insofern könnten die Dk wenigstens ein bissl angepasst werden.

Edit: Ja Prometheus da haste scho recht, aber meine Liste liegt halt stark auf Heavy Mortars und Medusen aus^_^