Was passt besser zum Exterminator?

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Ich bin gerade am überlegen. Die Maschinenkanone liegt ja genau in der Mitte zwischen Boltern und Laserkanonen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was besser zusammenpasst. Hilfe!

[Edit]Alles klar, Laserkanonen in Seitenkuppeln gibt es nicht beim Exterminator. Sorry für diesen Thread, der kann geschlossen, gelöscht und zerfetzt werden.

Bei schweren Flammenwerfern in den Seitenkuppeln fällt mir die Wahl nämlich relativ leicht.

Seit wann kann ein Exti 3 Laserkanonen im Rumpf bekommen? :blink: Soweit ich weiß, gehen doch maximal eine LK und zwei Schwere Bolter, diese in den Seitenkuppeln...

Achso: Ich stimme für 3 Schwere Bolter. Für die Tankabwehr hat man andere Sachen, und ein wirklicher MG-Panzer ist beim richtigen Gegner auch nicht zu verachten.

Edit: Außerdem darfst du nicht vergessen, daß der Exti, sagen wir im Einsatz gegen Orks, auch als "Behelfs-Panzerjäger" eingesetzt werden kann... leichte Fahrzeuge verkraften einen solchen Feuerhagel nur schwer.

also ich habe auch für schwere bolter gestimmt, das ist einfach massive mittlere bis leichte feuerkraft mit 11 schuss, dazu noch ein mg und du hast 13 schuss. also gegen die richtigen gegner ist das ding echt perfekt.
und seitenkuppeln weglassen halte ich beim exterminator auf jeden fall gar nichts da er den vorteil hat, dass du alles abschießen kannst. ansonsten stellt er nicht wirklich ne bedrohung dar, ein scherer bolter, bzw. laserkanone und eine maschinenkanone. da loh´nen sich für den preis danns chon eher zwei unterstützungstrupps, die kann der gegner wenigstens nicht auf einen schlag ausschalten.

edit: hattest du nicht sogar die seiten kuppeln schon umgebaut mit lks?

@ Calidus :

das könnte dir so passen, dass dieser Thread in Ruhe gelassen wird, was ?

Für'n Exterminator kommen nur 3 schwere Bolter plus syn. Maschinenkanone plus Maschinengewehr in Frage, was summa summarum 14 harte Schüsse macht, von denen 2 wiederholt werden dürfen. Für mich ein TOP-Panzer, zumal der nach den ex. Fahrzeugregeln dabei sogar noch 6 Zoll fajhren darf. Ich liebe ihn :wub:

Allerdings träume ich auch schon lange von einer Annihilator-Variante des Leman Russ, und da nähere ich mich schon Calidus an. Nach den FKR komme ich auf runde 200 Punkte, dafür hätte mein Leman Russ-Annihilator aber auch 3 rumpfmontierte Laserkanonen (Front und Seitenkuppeln) und eine synchronisierte Laserkanone im Turm.
Das wäre ein Ding.... :geil:

Vielleicht liesst ja der neue Spieldesign-Obermotz von GW diesen Post und hat gleich ein tolle :idee: und bald kommt der
LEMAN RUSS ANNIHILATOR raus.

Dann drehe ich jedem Land Raider-Besitzer 'ne lange Nase
7cbcbf7e08b4f62ffc24639cf764683e.png