Hi,
habe folgendes Problem, ich habe eine Imperiale Armee und mag es nicht immer Angst haben zu müssen das die Gegner einen überrennen mit deren Nahkämpfern.
Deswegen möchte ich jetzt auch ein paar böse Onkels haben die meine Imps beschützen und die andern im Nahkampf schlagen.
Interessiere mich nun für die Dämonenjäger da ich von den Nahkämpfern der Hexenjäger enttäuscht bin, auch eine Fernkämpferarmee. Hoffe nun das die Dämonenjäger sich mehr im Nahkampf sich zu Hause fühlen.
Besitze folgende Imperialen Truppen:
1x Kompletten HQ Zug
1x Kommandozug mit Nahkampfwaffen
4x Imperiale Züge (heißt 32 Mann und 4 schwere Waffen Schwerer Bolter,
2x Laserkanone, 1x Raketenwerfer)
Leman Russ
Chimäre
Deatwatch Trupp (Space Marines)
Meine Frage ist welche Modelle von Dämonenjäger bringen in dieser Armee was, was könnte sie im Nahkampf fähiger machen?
Hoffe nerv mit dieser Frage niemand.
Mfg The God of War
habe folgendes Problem, ich habe eine Imperiale Armee und mag es nicht immer Angst haben zu müssen das die Gegner einen überrennen mit deren Nahkämpfern.
Deswegen möchte ich jetzt auch ein paar böse Onkels haben die meine Imps beschützen und die andern im Nahkampf schlagen.
Interessiere mich nun für die Dämonenjäger da ich von den Nahkämpfern der Hexenjäger enttäuscht bin, auch eine Fernkämpferarmee. Hoffe nun das die Dämonenjäger sich mehr im Nahkampf sich zu Hause fühlen.
Besitze folgende Imperialen Truppen:
1x Kompletten HQ Zug
1x Kommandozug mit Nahkampfwaffen
4x Imperiale Züge (heißt 32 Mann und 4 schwere Waffen Schwerer Bolter,
2x Laserkanone, 1x Raketenwerfer)
Leman Russ
Chimäre
Deatwatch Trupp (Space Marines)
Meine Frage ist welche Modelle von Dämonenjäger bringen in dieser Armee was, was könnte sie im Nahkampf fähiger machen?
Hoffe nerv mit dieser Frage niemand.
Mfg The God of War