Hi ihr zocker !
Bin recht neu in eurem Forum.
werde im Bekanntenkreis auch der Suchti genannt.
habe meine 4. 40k Armee angefangen,die Blood Angels
sonst habe ich noch:chaos. dark eldar und dämonen jeweil miniumum 2000punkte
und mich würde mal interessieren was eurer erfahrung am meisten rockt bei den Blood Angels
ich habe mit der Todekompanie schon sehr gute erfahrungen gemacht.und hatte 1 Match mit nem Furioso mit schrapnell und schwerer flamer in Kapsel( ich nene ihn Brian der Brutzler)der hat 24 treffer unter den 3 schablonen gehabt.leider nur 2 sechseen gehabt bei schrapnell wegen rüstungs brechend.waren 8 tote imps veteranen.leider nur 8 weil sie verletzung ignorieren hatten.
also ich sag mal ich hab nen drang zu cybots 2-3 (Brutzler und klauen sollten rein wenns geht, Todekompanie 5-10 mann und 1 Stromraven würde ich gern spielen.also so ne cybot stormraven liste wär sicher nice.
wie würde eurer meinung nach ne gute 1000-1500 punkte liste aussehen
ich freue mich über jede meinung und vorschläge
Blut für den blutgott
fabius G.
Bin recht neu in eurem Forum.
werde im Bekanntenkreis auch der Suchti genannt.
habe meine 4. 40k Armee angefangen,die Blood Angels
sonst habe ich noch:chaos. dark eldar und dämonen jeweil miniumum 2000punkte
und mich würde mal interessieren was eurer erfahrung am meisten rockt bei den Blood Angels
ich habe mit der Todekompanie schon sehr gute erfahrungen gemacht.und hatte 1 Match mit nem Furioso mit schrapnell und schwerer flamer in Kapsel( ich nene ihn Brian der Brutzler)der hat 24 treffer unter den 3 schablonen gehabt.leider nur 2 sechseen gehabt bei schrapnell wegen rüstungs brechend.waren 8 tote imps veteranen.leider nur 8 weil sie verletzung ignorieren hatten.
also ich sag mal ich hab nen drang zu cybots 2-3 (Brutzler und klauen sollten rein wenns geht, Todekompanie 5-10 mann und 1 Stromraven würde ich gern spielen.also so ne cybot stormraven liste wär sicher nice.
wie würde eurer meinung nach ne gute 1000-1500 punkte liste aussehen
ich freue mich über jede meinung und vorschläge
Blut für den blutgott
fabius G.