Space Wolves Was sagt ihr dazu?

ansich ja eher fürs paintmaster, aber warum auch nicht mal hier ^_^

dein schema ansich find ich klasse, hat so nich jeder!
allerdings fehlen mir da noch ein paar akzente,
wirkt so noch etwas "flach" stellenweise....
washes in den vertiefungen würden auch noch einiges rausholen...

schliess mich da Alibaba an...gerade die großen Flächen beim Cybot und Drop Pod könnten noch mehr Details (kampfschäden etc.) vertragen. Schon allein die Efeu würde ganz anders wirken wenn die Vertiefungen dunkel wäre (inks). Ich persönlich finde das Blau auch zu hell, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Gegen das Blau hab ich nicht, gefällt mir, erinnert mich an früher. Bei deinem Cybot betreibst du wohl ein wenig Fluffbiegung, aber ich mag den "wilden" Look. Einzig die Landekapsel sieht für mich irgendwie ein bisschen aus, wie am Boden gebaut und aufs Schlachtfeld gestellt. Ich würde erwarten, dass die nach dem Sturtz durch die Atmosphäre im Unteren Bereich erheblich mehr ankocklungen, Lackschaden und ähnliche hat.
Verlinkst du deinen AUfbau hier bitte? Dann schau ich da gerne mal rein!

@Malkavian
den cybot setze ich als ehrwürdigen oder Bjorn Wolfsklaue.
deswegen die fluffbiegeung damit man am schlachtfeld auch nen unterschied erkennen kann

@all
kampfschäden hab ich bisher einfach nur so vergeigt das es nicht gut aussieht
deswegen muss ich da leider noch üben bis ich sie an sichtflächen gebe kann

Moment, dass ist relativ einfach: Bohr verschiedengroße Löcher in die Panzerung, pass aber auf, dass sie nicht komplett durch gehen, dann nimmst du ein scharfes Messer und schneidest sternförmig drum rum gräben ins Plastik. diese Stellen bemlst du hinterher Metallfarben. Du kannst auch etwa runde bereiche drum rum in Metallfarben bemalen, um dazustellen, dass der Lack flächig abgeplatzt ist.
Bsp an nem Bot:
BILD0568.jpg