Was schenkt Ihr GW Freunden?

Knopf

Testspieler
10. September 2007
129
0
6.046
54
Was habt Ihr für einen GW Freund geklebt, gepinselt und verschenkt? (keine Unbehandelten Figuren sind gemeint, fertige Modelle sind gefragt)

Das fand ich unterm aufblasbahrem Weihnachtsbaum, von meinem (genialen) Mann gemacht:
[attachment=30075😛1030535.JPG]

Hier meine Antwort, Verstärkung für seine Untoten:
[attachment=30076😛1030525.JPG]

Nicht schlecht!

Meine Geschenke in der Richtung waren eher konventioneller Natur. Leider habe ich keine Fotos davon. Für einen Exfreund meiner Schwester habe ich zum Geburtstag mal einen Inquisitor gebaut, da er meinen Eigenbau so mochte. Meine Ex hat vor Jahren auch einiges bekommen. Da sie auf Star Wars steht und zwei linke Hände hat, was das Basteln angeht, hat sie von mir eine Millenium Falcon zusammengebaut und bemalt bekommen. Und da sie es auch mit Fantasy hat, hat sie auch mal ein Diorama bekommen, wie Gandalf und Bilbo über den Ring streiten. Das war noch vor der erneuten HdR-Zeit von GW. Ach ja, als Pratchett-Fan habe ich ihr aus einem Skelett einen Bill Tür gebastelt.
Die Sachen hat sie übrigens noch immer, auch wenn ihr nächster Freund wollte, dass sie wegkommen, da sie ja vom Ex waren. 😀

Ein Abschiedsgeschenk vor einem Auslandsjahr für eine HdR-Liebhaberin. Ich weiß, das Boot ist zu groß, die Wellen zu blau (und mit Photoshop übe ich noch), aber sie mochte es offensichtlich. 🙄

FrodoSam.jpg