8. Edition Was sind die besten magischen Gegenstände?

Bester Gegenstand:
Höllenmarionette - In ner Edition in der man ungern ohne Magier rausgeht und gerne mal mehr Würfel wirft, ist ne Versicherung gegen Hirnexplosionsschäden sehr stark. Wenn der selbe Gegenstand dann auch noch dafür sorgen kann das dem Gegner nen Block explodiert statt nur ein paar Energiewürfel zu verlieren ist das umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wird in geraumer Zeit ausführlicher im Liber Chaotica beantwortet werden. Sigvatr schreibt gerade an diesem Teil des Kompendiums.

Ansonsten muss ich mich aber meinen Vorrednern anschliessen. Einer der besten Gegenstände ist die Höllenmarionette, einer der schlechtesten das Amulett des Slaanesh, weil man nicht will, dass seine CMs LPs verlieren und daher Schutzausrüstung angesagter ist.

Darf ich fragen, warum du fragst?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok^^ Das erklärt das natürlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die soviel bringt, den besten und den schlechtesten mag. Gegenstand aus einem AB zu kennen, ohne die Synergien, die dahinterstehen im Kopf zu haben.

Fühle dich eingeladen, hier oder in einem neuen Thread, deine Fragen zum Anfangen zu stellen. Ich hoffe auch, dass einiges von dem Bestehenden dir weiterhelfen kann.