Was sind eure "Nicht-BT-Lieblingsminiaturen", die ihr trotzdem als Templar einsetzt?

DerBRANDmarker

Regelkenner
11. Februar 2008
2.311
0
21.956
Was sind eure "Nicht-BT-Lieblingsminiaturen", die ihr trotzdem als Templar einsetzt?

Tja, an anderer Stelle wird ja schon fleissig über die Protektorgarde geschwärmt... Was habt ihr denn für Mini´s, die eigentlich keine Templar sind, aber einfach aufgrund der Optik von euch übernommen wurden?

Ich hätte da au einige, aber meine Lieblingsfigur ist Captain Lysander (Imperial Fists) der bei mir als Feldmarschall dient... Schau mal das ich morgen ein Bild von ihm hochlade...

Und wie sieht es bei euch aus?

Da die Dark Angels ja auch "Kuttenträger" sind, hab ich mir den DA-Kommandotrupp und ein paar DA-"Kuttenmarines" besorgt und daraus meinen Kommandotrupp gebastelt. So heben die sich von den "normalen" Paladinen und den Schwertbrüdern ein wenig ab.
Insgesamt ist der DA-Zusatzgußrahmen zu empfehlen; die DA-Symbole kriegt man ganz gut ab und braucht man dann nur noch mit BT-Sachen kreuzen.

Dann hab ich noch nen Ultra-Captain umgebaut, zwei Scriptoren (aus der 3. Ed, als wir noch welche hatten) und nen DA-Captain, der damals den CdI darstellte.

Den Captain aus der BlackReach Box kann ich auch nur empfehlen, da man bei dem recht leicht den Bolter rausschneiden kann und effektiver bewaffnen kann.

Werd mal versuchen, ein Pic von den Minis zu machen. Es sind keine Malmeisterleistungen, also nicht enttäuscht sein, sondern alles in einem ständigen WIP. 😉
Nehmt es als Anregung 🙂

Nunja, ich benutze nicht so viele "andere" Miniaturen, bei mir wurden
nur der FM und CdI extremst mit der BT-Zusatzbox "vermischt".

Der CdI besteht bis auf die Beine komplett aus Teilen aus den BT-Bitz,
der FM besteht teilweise aus der Box "SM Commander" und ein paar Teilen
von Strumtruppen, insgesamt habe ich bei dem an einer Mini 18 Teile
verbaut.
Der CdI ist mir bemaltechnisch nicht so gelungen (war mein erster Test für
Litaneinen auf Schulterpanzern/Schriftrollen), mit dem FM dagegen habe
ich in einem Bemalwettbewerb meines Ladens den 2. Platz gemacht, bei
ca. 15 Teilnehmern. ^_^

Mmmmh ich hab mir jetzt ein einzelmodell brestellt, des glaub ich von WHF is... nennt sich Sigvald oder sivald oder *WHATEVER*, der Prachtvolle. Der hat ein hässliches Emblem aufm schild =( (kann des slaneesh sein? no idea) jedenfalls wirds derb mit feile und messer earbeitet, vielleicht noch der Kopf gegen nen helm getauscht ... mal sehen was daraus wird ... wenn das mit dem kopf gut klappt, vielleicht nen CiD.... obwohl mich da der schild stört ... vielleciht wirds ein Inquisitor mit Sturmschild ^^ wär dann mein dritter -.-