Ich bilde mir einfach mal grob ein das ein paar Leute Gefallen an meinen Figuren gefunden habe.
Brauchst du dir nicht einbilden, das stimmt sogar ^_^ (trifft auf mich nämlich zu).
Was ich besonders an AMs Bemalereien mag, ist dass er mit einem sehr hohen Anspruch eine DA Armee bemalt.
Das soll jetzt Anderen gegenüber nicht abwertend sein, aber ich habe mich (vor allem als alter DA-Fan) sehr gefreut mal eine ganz klassische 40k Armee zu sehen, die so ausgezeichnet (besser als manch Eavy Metal Zeug) bemalt wird. Keine X-Umbauten um etwas möglichst individuelles zu haben...nichts gegen eine eigens umgestaltete Armee aber viele Umbauten stinken hart ab gegen die neuen GW Modelle im Original.
Also freue ich mich immer über neue Pics von dir, traditionell und auf hohem Niveau
🙂
Ich habe für den Absolutionspriester & die Scharfschützen gestimmt. Für ersteren weil er so eng mit der Geschichte der DAs verbunden ist und für letztere weil ich sehen will, wie du die Tarnmäntel machst ;P
Aber eigentlich, weil ich die Modelle sehr mag. Wenn es jetzt die anderen werden ist mir das auch recht und ich fang nicht an zu weinen hehe
edit:
Wegen der Frage "was wäre wenn das Jeder hier machen würde":
Ja das wäre sicher sinnfrei. Allerdings ist diese Frage NICHT gerechtfertigt, denn wenn jeder der hier schon mit Arbeit so geglänzt hat wie AM das macht geht das schon sehr iO.