Keine Angst - ich bin kein unentschlossener Anfänger sondern auf der Suche nach einem neuen interessanten Projekt zum Aufbau einer Armee. Mein jetziges Projekt nähert sich seinem Ende (die 40k Tiermenschen)
zur Auswahl stehen iMo folgende Projekte:
- Tau ( aber alle mit Helmen, ich mag die Köpfe net)
Idee- moderne Kampfführung in einer Eislandschaft- ich mag halt weiße Armeen
- SM
komplett ohne Insignien und Abzeichen in den Tarnfarben einer realen Armee - mit vielen Scouts
-SM
als eine Kreuzritterarmee - weiße Kutten mit roten Kreuzen silberne Rüstung (erste Umbau Idee - genetisch erbesserte Pferde als Bikeersatz)
-DE
komplett aus Fantasymodellen aufgebaut mit selbstgebauten Barken(mit Segeln) im düsteren Piratenstyle
Vieleicht könnt Ihr mir helfen bei meiner Entscheidung- zur Zeit steht das SM Projekt ohne Insignien auf Platz 1.
Aber wie gesagt ich kann mich so schwer Entscheiden was würdet Ihr am liebsten als nächstes Projekt sehen ?
Oder hat jemand ne andere interessante Idee ?
zur Auswahl stehen iMo folgende Projekte:
- Tau ( aber alle mit Helmen, ich mag die Köpfe net)
Idee- moderne Kampfführung in einer Eislandschaft- ich mag halt weiße Armeen
- SM
komplett ohne Insignien und Abzeichen in den Tarnfarben einer realen Armee - mit vielen Scouts
-SM
als eine Kreuzritterarmee - weiße Kutten mit roten Kreuzen silberne Rüstung (erste Umbau Idee - genetisch erbesserte Pferde als Bikeersatz)
-DE
komplett aus Fantasymodellen aufgebaut mit selbstgebauten Barken(mit Segeln) im düsteren Piratenstyle
Vieleicht könnt Ihr mir helfen bei meiner Entscheidung- zur Zeit steht das SM Projekt ohne Insignien auf Platz 1.
Aber wie gesagt ich kann mich so schwer Entscheiden was würdet Ihr am liebsten als nächstes Projekt sehen ?
Oder hat jemand ne andere interessante Idee ?