Was soll ich spielen ?

Max-PainT

Blisterschnorrer
11. September 2006
474
0
7.746
Keine Angst - ich bin kein unentschlossener Anfänger sondern auf der Suche nach einem neuen interessanten Projekt zum Aufbau einer Armee. Mein jetziges Projekt nähert sich seinem Ende (die 40k Tiermenschen)
zur Auswahl stehen iMo folgende Projekte:

- Tau ( aber alle mit Helmen, ich mag die Köpfe net)
Idee- moderne Kampfführung in einer Eislandschaft- ich mag halt weiße Armeen

- SM
komplett ohne Insignien und Abzeichen in den Tarnfarben einer realen Armee - mit vielen Scouts

-SM
als eine Kreuzritterarmee - weiße Kutten mit roten Kreuzen silberne Rüstung (erste Umbau Idee - genetisch erbesserte Pferde als Bikeersatz)

-DE
komplett aus Fantasymodellen aufgebaut mit selbstgebauten Barken(mit Segeln) im düsteren Piratenstyle

Vieleicht könnt Ihr mir helfen bei meiner Entscheidung- zur Zeit steht das SM Projekt ohne Insignien auf Platz 1.
Aber wie gesagt ich kann mich so schwer Entscheiden was würdet Ihr am liebsten als nächstes Projekt sehen ?
Oder hat jemand ne andere interessante Idee ?

Dark Eldar Piraten hören sich am interessantesten an, vor allem der Umbaumöglichkeiten die sich bieten,
wegen der Kreuzzugsarmee würde ich warten bis die Plastikflagelanten rauskommen.
Scoutlastige SM gibt es auch schon recht oft.

Ich muss meine Armee auch mal reinstellen, dann wirst du verstehen warum ich dir von en Kreuzrittern abrate 🙄

Vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten 😀

DE- ja das hät schon was -
Vorteile-
-sehr einzigartig
-geniale Umbaumöglichkeiten
Nachteile
-sehr sehr Aufwändig - vorallem die Barken
-hab Angst das sie aus Programm genommen werden oder wenn ich durch bin, geniale neue Modelle rauskommen
- sind halt Eldar :lol: wenn auch böse Eldar (was sie doch wieder sympatisch macht)
- brauchen viel Übung zum Spielen und haben einen sehr sehr alten Codex
- hab Listentechnisch sehr wenige Modelle die man wirklich sinnvoll einsetzen kann (es sind nur eine handvoll Auswahlen die man wirklich spielen kann)