was spiele ich mit cryx?

kane86

Aushilfspinsler
11. Mai 2008
48
0
4.926
hi
ich bin noch recht neu bei warmachine und daher wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann, ich mach hier einfach mal ne liste von den minis die mir bis jetzt zur verfügung stehen.

bin für jegliche ratschläge und vorschläge dankbar^^
achso und wir spielen in der regel so 32 oder 35 punkte und ganz selten mal 42.

Also zurzeit habe ich:

1x kriegshexe deneghra
1x geisterhexe deneghra
1x meisternekrotechnikerin mortenebra & deryliss

2x klassischer beschmutzer (köpfe noch nicht fest, könnten also noch nachschrate oder todesreisser werden)
1x pistolenalp
1x todes-jack
1x fluchknecht offizier & 1x standarte
10x fluchknechte
1x ingrimm
10x mechanoknechte
1x necrochirurg & 3x nahtknechte
1x prügelknecht
10x Gallenknechte
1x leviathan

so glaube das war alles ^^

hoffe es kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib auch keine liste... würde dir raten die köpfe noch nicht anzubasteln...

ich persönlich mag den todesreisser z.b. mehr als den beschmutzer ... und würde dir daher raten die "arcanen-Relais" zu testen... welcher die liegt...

ripjaw = bester im nahkampf gegen harte ziele
todesreisser = kostengünstig, gut im nahkampf
die anderen beiden ballern halt (man kann aber noch über sie projezieren,weil sie ja nicht in den NK gehen)

wegen listen,... das findes du schnell genug alleine raus ...aber mortenebra läuft gut mit jacks...

die kleine hexe senkt die abwehr des feindes, und seine panzerung... was auch modelle mit geringer NKA und FKA interessanter macht...

also dann schreib ich einfach mal kurz ne liste wie ich se mir vorstelle,
ob das sinnvoll ist könnt ihr mir dann ja vllt sagen^^

1x kriegshexe deneghra +5p
10x mechanoknechte -5p
1x prügelknecht -1p
1x necrochirurg und 3x nahtknechte -2p
10x fluchknechte -8p
1x fluchknecht offizier & 1x standarte -3p
1x todes -jack -12p
5x gallenknechte und 1x anführer -5p
1x huhn für -4p (todesreisser oder nachtschrat)