Was tun gegen andere Imperiale?

einen 5 Mann Trupp Grey Knights nur mit Sturmboltern schocken lassen, 2 Speziwaffentrupps mit 3 Flammenwerfern schocken lassen dazu noch 3 Sentinels Catachan Schema auch schocken lassen, Höllenhund nicht schocken lassen 😀. Ansonsten ne menge Infanterie mitnehmen. Panzer bringen nicht wirklich etwas. Als schwere Waffen Schwere Bolter und ein Panzerabwehrtrupp mit Laserkanone um vielleicht andere Panzer zu vernichten! Als UNterstützung vielleicht ein Unterstützungszug mit Maschka und Schweren Boltern! Die Maschka kann sich mit den Sentinels anlegen!
Das wäre eine Liste wie ich sie spielen würde. viel zum :uzi:

Ich würde auf jeden Fall einige Höllenhunde einsetzen, und einen Greyknight Großmeister mit Psibolter(für Sentinels/Infanterie) und einen Inquisitor mit Zerstörung-Psikraft( W6 Stärke 5 Durchschlag 5 Treffer) auch beide mit Melterbomben bestückt, von einem großen Jugendkorps geschützt (nicht anschleißen) in die gegnerischen Reihen treiben. Schockende Spezialwaffentrupps lohnen sich bestimmt auch. Wenn man noch an ein paar Greifen herankäme, die hinter Gelände verstecken und Tot und Vernichtung auf gegnerische Truppenkonzentrationen(Unterstützungstrupps) hageln lassen.

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ich finde es auch ziehmlich langweilig mit der imperialen Armee gegen andere Imps zu spielen.

Ein Patenrezept gibt es nicht, da einem von der Infanteriearmee bis zur Panzerwalze alles begegnen kann.

Auf meinem letzten Tunier waren neben mir ca. 5 Imps zum Glück musste ich nur gegen einen spielen (verloren), der hatte eine ziehmlich komische Mechanisierte Armee, das Glück war nicht mit mir habe immer nur 1ser beim Pz Durchschlag gewürfelt und für meine Infanterie gab es kaum Deckung meine Aufstellung hätte auch besser sein können.