3. Edition Was tun gegen Beasts of Chaos?

Ich "belebe" mal diesen Thread wieder da ich wohl bald gegen die Beasts of Chaos spielen darf, habt ihr Tipps wie man die erste Runde am besten überlebt gegen das gesamte Schocken der eigenen Armee, oder allgemein schwächen der Armee die ich ausnutzen könnte? 🙂
Pack etwas ein, das Gelände zerschmettern kann, so das dessen Sonderregeln zum erliegen kommen.
Denn zerstörst du den BoC-Herdenstein, hast du meiner Meinung nach, der BoC Armee einiges an Schlagkraft genommen!

EDIT:
du möchtest jedenfalls nicht, dass das Teil zum Beginn der 4ten Runde noch immer steht oder dein Gegner noch etliche Einheiten auf der Platte hat, die besonders gut vom verbesserten Rend profitieren.
(z.B. alle Melee-Tzaangors)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Also Meister Mächtig, war es eine oder mehrere Ziegen?! ??
Bisher noch keine, und wenn dann werden’s Drachenoger sein. ?
Finde das Teil allgemein einfach nur frech, gibt halt Armee und Spielfeldweit +1 auf die Wucht, ab Runde 4 sogar +2. Wenn ich das mal mit anderem Fraktionsgelände so vergleich, die geben eher mal kleinere Boni, auf die man mehr oder weniger auch verzichten kann, und dann halt noch mit begrenzter Reichweite. ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Erstmal danke für den Input. Momentan nehme ich mit das man den Herdstone kaputt machen sollte was mit meiner derzeitigen Liste etwas schwer werden kann da ich nur ein Modell dabei habe das das machen kann. Ansonsten wird das Spiel wohl von screens screens und nochmal screens dominiert, wird wohl auch das erste Spiel sein wo ich meine Gnawholes entweder alle oder zumindest 2 in meine eigene Aufstellungszone setzen werde um noch mehr Platz weg zu nehmen.