Ich möchte hier mal Ideen sammeln für Taktiken die gegen eine Ballerburg helfen können.
Ballerburg mit 4 Kriegsmaschinen, mit Engineers, Bihandkämpfern ( als Schutzschild), General und X.
Als Chaot fallen mir mehrere Gegenmaßnahmen ein.
Eigene Kms ( ich habe keine) Hellcanon ( hätte ich gerne da sehr schönes Modell), Skullcannon ( finde ich nicht schön)
Magier mit direct damage Sprüchen ( Tzeentch hat einiges im Angebot)
Beschwören und angreifen (9" ist eben recht unwahrscheinlich, Fleshhound dürfen wiederholen), wird allerdings oft in Schutztruppen hängen bleiben, es sei denn man beschwört Flieger. Unwahrscheinlich für Runde 1
Beschwören und schießen: Flamer und Horrors fallen mir ein. Ist eventuell in erster Runde möglich.
Chaosbarbarenreiterei mit Wurfspeeren.
Welche Ideen habt ihr und auch schon ausprobiert?
Ballerburg mit 4 Kriegsmaschinen, mit Engineers, Bihandkämpfern ( als Schutzschild), General und X.
Als Chaot fallen mir mehrere Gegenmaßnahmen ein.
Eigene Kms ( ich habe keine) Hellcanon ( hätte ich gerne da sehr schönes Modell), Skullcannon ( finde ich nicht schön)
Magier mit direct damage Sprüchen ( Tzeentch hat einiges im Angebot)
Beschwören und angreifen (9" ist eben recht unwahrscheinlich, Fleshhound dürfen wiederholen), wird allerdings oft in Schutztruppen hängen bleiben, es sei denn man beschwört Flieger. Unwahrscheinlich für Runde 1
Beschwören und schießen: Flamer und Horrors fallen mir ein. Ist eventuell in erster Runde möglich.
Chaosbarbarenreiterei mit Wurfspeeren.
Welche Ideen habt ihr und auch schon ausprobiert?