Hallo zusammen,
hat einer von euch noch eine Idee, wie ich mich einigermaßen zuverlässig gegen Imperiale mit den fiesen Flug-Transportern zur Wehr setzen kann?
Mit ihrer Scoutbewegung sind die kaum auszurechnen. Wenn der Imp die erste Runde hat oder die Ini stiehlt kommen die angeflogen und setzen Veteranen mit jew. 3 Meltern ab. Die zerlegen meine Panzer recht zuverlässig. Mein Genger hat zwei solcher Biester.
Und der "Rest" schießt ja auch noch...
Meine Liste gestern:
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- Plasma-Pistole
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Ordenspriester
- Infernus-Pistole
- - - > 115 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 5 x Kettenschwert
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiefaust
+ - Land Raider
- Multimelter
- - - > 393 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1998
Die Liste ist nicht gezielt gegen Impse ausgelegt, hätte nämlich auch auf Wölfe treffen können. Dank des Schildes meiner Bücherwürmer habe ich die oben beschriebene erste Runde glimpflich überstanden und am Ende ein Unentschieden ergattert. Decke ich meine Panzer mit dem Schild jedoch nicht, ist das Spiel quasi gelaufen, bevor ich überhaupt einmal was machen kann.
Brauche Input
hat einer von euch noch eine Idee, wie ich mich einigermaßen zuverlässig gegen Imperiale mit den fiesen Flug-Transportern zur Wehr setzen kann?
Mit ihrer Scoutbewegung sind die kaum auszurechnen. Wenn der Imp die erste Runde hat oder die Ini stiehlt kommen die angeflogen und setzen Veteranen mit jew. 3 Meltern ab. Die zerlegen meine Panzer recht zuverlässig. Mein Genger hat zwei solcher Biester.
Und der "Rest" schießt ja auch noch...
Meine Liste gestern:
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- Plasma-Pistole
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Ordenspriester
- Infernus-Pistole
- - - > 115 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 5 x Kettenschwert
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiefaust
+ - Land Raider
- Multimelter
- - - > 393 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1998
Die Liste ist nicht gezielt gegen Impse ausgelegt, hätte nämlich auch auf Wölfe treffen können. Dank des Schildes meiner Bücherwürmer habe ich die oben beschriebene erste Runde glimpflich überstanden und am Ende ein Unentschieden ergattert. Decke ich meine Panzer mit dem Schild jedoch nicht, ist das Spiel quasi gelaufen, bevor ich überhaupt einmal was machen kann.
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