Naja, okay, dann schick ich deiner Ritterarmee Melterveteranen und Rekruten entgegen^^
Man kann immer schnell sagen: Dann stell ich halt dies und jenes dagegen auf. Gegen ne richtige Antipanzerliste werden die Ritter kaum Land sehen. Vor allem, da man bei Imps so viele Einheiten spielen kann, die die dicken einfach von zu vielen Seiten angreifen, dass der Schild versagt. Mit ner Antiliste könnte ich mir sogar vorstellen, die Ritter komplett zu Klump zu schießen.
Wenn wir von fluffigen Listen sprechen, sprechen wir aber halt eigtl nicht von Antilisten, sondern von einem durchgehenden Armeethema und eine realistische Ausrüstung. Meine Veteranen tragen zB alle Plattenrüstung und viel Plasma, nicht weil das spielerisch Sinn macht, sondern weil sich eine Forgeworld in der Nähe ihres Heimatplaneten befindet. Mein Commander trägt nen Aquila und ne Plattenrüstung, nicht weil das spielerisch Sinn macht, sondern weil ich das Modell übertrieben geil finde (Scions Prime Körper mit Coteaz' Adler-Arm)...
Ich bin auch kein Turnierspieler. Aber ich bastel auch keine Antilisten. Klar überlege ich mir dreimal, ob ich gegen Eldar eine Stand&Shoot Liste spiele, ich bin ja kein Masochist, aber das andere Extrem (Antiliste) muss es ja auch nicht sein... bin ja auch kein Sadist.
Gerade bei B&B-Spielen ist es wichtig, sich auf nicht zu asoziale Kombinationen zu verlassen, wenn man wirklich fluffig bzw. ausgewogen spielt, ist das aber kein größeres Problem.