D
Deathskull
Gast
Moin Jungänz.
meine Orkhorde wächst langsam auf spielbare Größe voran - da kam mir in den Sinn "was mache ich eigentlich gegen diese doofen Land Raider!?"
Nach dem studieren des Codex' schließe ich Beschuss aus - einzig die Zzapp und die Snotzogga haben mit jeweils 3D6 Panzerungsdurchschlag eine Chance - aber im Schnitt nur eine 10,5 was nichtmal einen Speeder sicher vom Himmerl holt.
Im Nahkampf könnte man die dicken Panzer mit einem Warboss mit Power Klaw oder unseren Bots - ob jetzt Killakan oder Gargbot - angehen - hat alles immerhin S10. Nobs mit Faust haben zumindest noch S9 im Angriff und so eine kleine Chance.
Insgesamt stimmt mich das aber etwas :angry: - da die bösesten Land Raider natürlich immer flott vorfahren und somit nur auf 6er im Nahkampf getroffen werden ... da ist der Angriff mehr Glücksspiel als taktisch.
Habe ich was gute überlesen? Vorschläge? Erfahrungen?
meine Orkhorde wächst langsam auf spielbare Größe voran - da kam mir in den Sinn "was mache ich eigentlich gegen diese doofen Land Raider!?"
Nach dem studieren des Codex' schließe ich Beschuss aus - einzig die Zzapp und die Snotzogga haben mit jeweils 3D6 Panzerungsdurchschlag eine Chance - aber im Schnitt nur eine 10,5 was nichtmal einen Speeder sicher vom Himmerl holt.
Im Nahkampf könnte man die dicken Panzer mit einem Warboss mit Power Klaw oder unseren Bots - ob jetzt Killakan oder Gargbot - angehen - hat alles immerhin S10. Nobs mit Faust haben zumindest noch S9 im Angriff und so eine kleine Chance.
Insgesamt stimmt mich das aber etwas :angry: - da die bösesten Land Raider natürlich immer flott vorfahren und somit nur auf 6er im Nahkampf getroffen werden ... da ist der Angriff mehr Glücksspiel als taktisch.
Habe ich was gute überlesen? Vorschläge? Erfahrungen?