Was tun gegen Russenhorden?

LIktor21

Eingeweihter
18. November 2001
1.750
67
18.591
40
Mein Gegenspieler spielt eine Extreme Russenhorde mit 3 aufs Maximum aufgepumpten zügen und scouts durch die scoutbewegung der scouts sind sie allerspätestens in der zweiten runde in chargereichweite. da er die scouts seinen pionieren angesclossen hat knackt er panzer wie papier und ist wegen dem infiltrieren auch sofort da und durch die riesige truppgröße ist die bande auch nicht wirklich aufzuhalten da er laut eigener aussage seinen motivation test 3 mal wiederholen darf.
da er eine guard liste spielt ist die gesamte truppe fearless trained.
ich weiss nicht wie ich diese horde aufhalten soll da er spätestens in der dritten runde die missionsziele besetz und dann ist ende...
hat vielleicht

Originally posted by Mornedhel@24. Feb 2006 - 20:15
Also...ich spiele kein Flames of War, aber ich muss einfach mal sagen: der Titel dieses Threads ist sehr zweideutig. Ich hab erst gestutzt, und dann laut gelacht als ich gelesen hab, dass er im FoW-Forum ist....klang erstmal sehr nach Fremdenfeindlichkeit...
lol

Stimmt, jetzt wo du es sagt kann man dem Titel eine gewisse Gesellschaftskritik nicht absprechen.

Originally posted by Gantus Insolventus@24. Feb 2006 - 23:13
Mist, und ich wollte es mir mal angucken kommen. Wann spielt ihr beiden das nächste Mal ?
Sag blos du kommst auch aus Siegen? 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja gegen mark hab ich gespielt.
hab echt keine schnitte gegen die armee laut mark liegt das natürlich an seiner taktik aber das ist naja ansichtssache..[/b]

Na ja, Mark sucht sich meist die bärtigsten Listen aus die es gibt. 😉