Hey Leute. Hab derzeit extreme Probleme mit space Marines und weiß einfach nicht was ich machen soll. Haben die letzten Spiele meist um die 1000 Punkte gespielt und ich sah einfach kein Stich. Von ihm kommen n cybot mit 2 Flammen per Kapsel. Rhino mit scriptor und n paar taktischen. 1 3er Trupp centurios mit Raketen Werfer und sych laskas. Noch n Trupp devastoren und dann den Rest noch auffüllen. Hatte es erst immer mit Flammen wachen probiert, aber s4 reißt gegen sm einfach zu wenig. Dann hatte ich die Strahler gegen die centurios mit, die haben die centurios nie komplett kaputt bekommen durch Deckung oder nicht treffen oder was auch immer. Und da er imp fists spielt und alle devastoren damit Panzer Jäger kriegen, fällt einfach IMMER ein serpent in Runde 1. Wir spielen ohne Spam und ohne weitere Kontingente. Den Ritter finde ich persönlich in so einem kleinen Spiel einfach Viel zu teuer, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Hatte heute noch schockende axt phantome dabei die dann aber auch direkt gefallen sind. Hatte schon Falken dabei, aber s3 ds5 gegen sm .... Feuer Drachen brachten auch nix. Keine Ahnung ....