Ich habe die ersten Spiele gegen meine Kumpel gemacht um wieder in das Spiel zu kommen. Wir haben beide länger ausgesetzt. Wir haben bisher nur 'Vernichtung' gespielt, also ohne Missionen u.ä., sowie ohne die Befehlspunkte. Gegen die SW tue ich mich echt schwer. Sobald die im Nahkampf sind, werde ich ausradiert. Ich habe in den letztn drei Spielen nicht eine Einheit von ihm zerstört! Wir haben grob folgende Listen gespielt, immer leicht abgewandelt:
Ich (CSM)
Chaoslord in Terminatorrüstung, Kombimelter, Kettenfaust
Typhus
Zauberer mit Plasmapistole und E-Schwert
20 Poxwalker
2x5 Seuchenmarines mit Pestwerfer
5 Terminatoren mit Kombibolter und E-Streitkolben, Champion mit Kombibolter und Kettenfaust
Helbrute mit Faust und Laserkanone
9 Auserkorene, 4 Plasmapistolen, Boltpistolen und Kettenschwerter, Champion mit Plasmapistole und Kettenschwert
1 Rhino
Er (SW)
Njal in Terminatorrüstung
Logan
Lukas + 4 Bloodclaws, 1 Pack Leader mit Plasmapistole E-Faust, 1 Wolf Guard Pack Leader mit Thunderhammer im Droppod
10 Fenrisian Wolfs
3 Thunderwolf Cavalry, Thunderhammer und Stormshild
6 Wolfguard mit 3 x Klauen / 2 Thunderhammer und Stormshild, Pack Leade rmit Thunderhammer und Stormshild
5 Longfangs mit 2 Laserkanonen und 2 Plasmakanonen, inkl. Leader in Termirüstung mit Sturmschild
Habt ihr Tipps, wie ich dagegen ankomme? Was kann ich bei meiner Aufstellung ändern? Allerdings will ich ja nicht unbedingt eine Konterliste schreiben. Was ich definitiv noch reinnehme, ist eine zweite Einheit Poxwalker.
Ich (CSM)
Chaoslord in Terminatorrüstung, Kombimelter, Kettenfaust
Typhus
Zauberer mit Plasmapistole und E-Schwert
20 Poxwalker
2x5 Seuchenmarines mit Pestwerfer
5 Terminatoren mit Kombibolter und E-Streitkolben, Champion mit Kombibolter und Kettenfaust
Helbrute mit Faust und Laserkanone
9 Auserkorene, 4 Plasmapistolen, Boltpistolen und Kettenschwerter, Champion mit Plasmapistole und Kettenschwert
1 Rhino
Er (SW)
Njal in Terminatorrüstung
Logan
Lukas + 4 Bloodclaws, 1 Pack Leader mit Plasmapistole E-Faust, 1 Wolf Guard Pack Leader mit Thunderhammer im Droppod
10 Fenrisian Wolfs
3 Thunderwolf Cavalry, Thunderhammer und Stormshild
6 Wolfguard mit 3 x Klauen / 2 Thunderhammer und Stormshild, Pack Leade rmit Thunderhammer und Stormshild
5 Longfangs mit 2 Laserkanonen und 2 Plasmakanonen, inkl. Leader in Termirüstung mit Sturmschild
Habt ihr Tipps, wie ich dagegen ankomme? Was kann ich bei meiner Aufstellung ändern? Allerdings will ich ja nicht unbedingt eine Konterliste schreiben. Was ich definitiv noch reinnehme, ist eine zweite Einheit Poxwalker.