Ich hab im moment wirklich massive probleme gegen die tyras von meinem kumpel anzutreten.... könnte mal eure hilfe brauchen 🙁
im letzten spiel hatte er folgendes aufgestellt
2x geflügelte Schwarmtyranten (mit 12 S6 Schuss jeweils)
3x 10 ganten
3x Tervigon
2x Zoanthropen in ner kapsel
1x den Schrecken von Malathai
3x Schwarmwachen
meine liste sah in etwa so aus
Belial
1x Termis mit 2x Klauen, 2x Hämmern 1x Stuka
1x Termis mit 2x Klauen, 2x Hämmern 1x Cyclone
1x Standardtrupp mit Laska, Plasmawerfer und Plasmapistole in ner Kapsel
1x Vets in nem Razorback (gut, die hab ich nur genommen, weil ich punkte zum vollmachen hatte und keine Termis mehr, die sind noch ungebaut in der box)
2x Landspeeder mit Stukas und Multimelter
1x Predator mit Maschka + Laserkanonen
1x Landraider
im endeffekt hat er mir alles von der platte geputzt und ich hab grad mal einen Tervigon samt Ganten in 3 Zügen plattgeschossen..
die flügeltyranten mit Sturm 12 Schüssen S6 sind allein schon matchwinner und die Tervigone, die Missionsziele halten können geben mir dann den rest
selbst im nahkampf komm ich nicht weiter, weil die Tervigone ja Monströs sind und meine Termis zum frühstück fressen
bin kein fan vom antilisten basteln, aber ich hab die letzten paar spiele sowas von draufbekommen, dass ich mittlerweile soweit bin und sage ich spiel gegen die tyras nicht mehr
bitte helft 🙂
im letzten spiel hatte er folgendes aufgestellt
2x geflügelte Schwarmtyranten (mit 12 S6 Schuss jeweils)
3x 10 ganten
3x Tervigon
2x Zoanthropen in ner kapsel
1x den Schrecken von Malathai
3x Schwarmwachen
meine liste sah in etwa so aus
Belial
1x Termis mit 2x Klauen, 2x Hämmern 1x Stuka
1x Termis mit 2x Klauen, 2x Hämmern 1x Cyclone
1x Standardtrupp mit Laska, Plasmawerfer und Plasmapistole in ner Kapsel
1x Vets in nem Razorback (gut, die hab ich nur genommen, weil ich punkte zum vollmachen hatte und keine Termis mehr, die sind noch ungebaut in der box)
2x Landspeeder mit Stukas und Multimelter
1x Predator mit Maschka + Laserkanonen
1x Landraider
im endeffekt hat er mir alles von der platte geputzt und ich hab grad mal einen Tervigon samt Ganten in 3 Zügen plattgeschossen..
die flügeltyranten mit Sturm 12 Schüssen S6 sind allein schon matchwinner und die Tervigone, die Missionsziele halten können geben mir dann den rest
selbst im nahkampf komm ich nicht weiter, weil die Tervigone ja Monströs sind und meine Termis zum frühstück fressen
bin kein fan vom antilisten basteln, aber ich hab die letzten paar spiele sowas von draufbekommen, dass ich mittlerweile soweit bin und sage ich spiel gegen die tyras nicht mehr
bitte helft 🙂