Was tun mit der Armee der Toten?

DonMax300

Aushilfspinsler
10. Oktober 2018
68
0
3.206
Guten Morgen Zusammen 😉

ich wollte euch mal fragen, wie ihr so mit der Armee der Toten umgeht?
Mein Kumpel, mit dem ich meistens zocke, hat echt gefallen an denen gefunden und auch wenn die Spiele bisher meistens echt knapp waren, konnte ich sie mit meinen Mordor-Jungs noch nicht besiegen. Die Fähigkeit, das sie immer auf den Moralwert verwunden + der Malus auf den Moralwert vom König der Toten ist echt stark. Grade gegen meine armen Morannonorks ... die werden da leicht auf die 3 verwundet :dry: Selbst haben sie aber Verteidigung 7-8 wodurch ich sie nur auf 6en töten kann ... das macht es schon echt hart.

Das einzige was sich bisher wirklich bewährt hat, war ein Nazgul auf geflügten Schatten.... Aber das ist auf Dauer auch keine Lösung, weil der einfach viel zu schwer zu transportieren ist 😀 Ich hab da einfach das Problem, dass mene Heavy Hiter wie Trolle etc. einfach viel zu leicht verwundet werden und zu schnell sterben.

Wie händelt ihr die Toten?
Meine nächste Idee wäre einfach Masse. Statt Morannons, normale Orks und dann ab dafür.

Beste Grüße,

Max

Habe selber noch nicht gegen die Armee der Toten gespielt.
Hast du mal an einer Kriegsschar aus Verbündeten gedacht? Mir schwebt da die Schlangenhorde vor.
Da sie mit Mordor historische Verbündete sind, behalten beide Armeen ihren Armeebonus.
Dadurch gewinnst du einiges an Fernkampfkraft hinzu PLUS Bogen mit vergifteten Pfeilen der Haradrim.
Dadurch kannst du alle Verwundungswürfe der Haradrim Bogenschützen von 1 wiederholen und du kannst die Reihen der Toten aus der Entfernung ausdünnen.